PDA

View Full Version : [Frage] Anwesenheit bei Repetitorien

Wolfibolfi
07-04-2004, 17:59
Hallöchen!

Ich wollt euch mal fragen, ob ihr alle bei den Repetitorien anwesend wart. Mir ist die Zeile "Weiters ist die Anwesenheit bei den Zusatzvorträgen und bei den Repetitorien erforderlich." auf der Organisations-Seite nämlich gerade erst aufgefallen - und ich war (zumindest beim ersten Termin) nicht dort.
Da ich gerade meinen Zivildienst im Burgenland mach, wollt ich eigentlich Lehrveranstaltungen machen, die möglichst wenig Anwesenheit erfordern. Der Hinweis mit der Anwesenheitspflicht ist mir damals nicht aufgefallen.

Was meint ihr, ist ein Abschluss der Übung noch möglich? Gibts Leidensgenossen?

Chuck
07-04-2004, 18:33
huh?
anwesenheitspflicht? arrrg
mist ok das hab ich jetzt auch erst mitbekommen...
reichts wenn man zu den restlichen vorträgen/repetitorien kommt?

thewulf
08-04-2004, 01:07
mist, ich hab den termin auch verschwitzt... http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/ahhh.gif

dabei wär ich gern hingegangen. ich hab ihn echt im terminplan übersehn. ich hoffe, dass das keine weiteren folgen hat.

\LaTeX
09-04-2004, 10:34
Hallo Leute..
Also ich war beim Repetitorium und ich glaube aber nicht, dass man etwa 60 Leute in den Seminarraum reinquetschen kann, ohne dass die Leute aus dem Fenter herausfliegen. Ueberdies, waren keine Anwesenheitslisten durchgegeben worden.. womit man den Punkt eigentlich vergessen kann (spreche nicht im Namen der Uebungsleitung ;-)).

PS: Das Repetitorium war aber dennoch sehr nuetzlich..

ciao..

Uebungsleitung
14-04-2004, 17:35
Siehe dazu die News auf der Homepage...

Michael Wimmer