PDA

View Full Version : [Frage] Was haltet ihr von unserem Arcadebereich?

Wings-of-Glory
05-04-2004, 18:18
Der neue Arcadebereich ist zwar recht lustig, aber eigentlich kann es schon recht vom lernen ablenken.
Da manche an mich herangetreten sind, aus dem Arcadebereich gebannt zu werden, hab ich mir gedacht, dass ich mal eine Umfrage starte, wie unser neues Feature eigentlich bei euch ankommt.

Plantschkuh!
05-04-2004, 18:54
Ich bin dafür, daß wir die Arcade behalten. Mal ehrlich, wenn man nicht lernen will, dann findet man immer eine Alternativbeschäftigung, auch ohne Spiele.

Wolfibolfi
05-04-2004, 22:37
Wird ja keiner gezwungen, das anzuklicken. Wenn neben jedem Nickname ein Fetter Button à la
CHALLENGE ME!!!!!!!!!!111
wär, würds mich vielleicht auch störn. Ich finds witzig, nur manche Highscores sind ja schon unmenschlich hoch.. :rolleyes:

gringo
05-04-2004, 23:26
Ich finds witzig, nur manche Highscores sind ja schon unmenschlich hoch.

das find ich auch. das ist total demotivierend :hewa:

michi204
06-04-2004, 02:22
tja manche kollegen haben kein leben :D

he nein dich mein ich nicht :ahhh:

neeiiin :distur:

ouch :shinner:

lg

m

werner21
06-04-2004, 15:26
Jetzt in den Ferien sicher mal eine witzige Sache.
Wenn sich jemand durch PacMan & Co. wirklich vom lernen ablenken lässt ist er in meinen Augen selbst schuld. Soviel Disziplin sollte eigentlich jeder Student haben!

Ein Bisschen unfair find ich nur, dass es scheinbar auf den PC ankommt wie gut man abschneidet. Auf einem anderen Rechner laufen Spiele teilweise nur halb so schnell :(lg

dose
07-04-2004, 01:05
Arf, zerst hats mich null interessiert, jetzt verfluch ich den Tag, an dem ich Jewels entdeckt hab (bzw. verstanden hab worums geht) ;)

ein_stein2000
17-04-2004, 20:04
i trau mi gar nit hinklicken ... is besser i weiß net was es da gibt ;)

loipl
18-04-2004, 21:46
Jetzt in den Ferien sicher mal eine witzige Sache.
Wenn sich jemand durch PacMan & Co. wirklich vom lernen ablenken lässt ist er in meinen Augen selbst schuld. Soviel Disziplin sollte eigentlich jeder Student haben!

Ein Bisschen unfair find ich nur, dass es scheinbar auf den PC ankommt wie gut man abschneidet. Auf einem anderen Rechner laufen Spiele teilweise nur halb so schnell :(lg
Stimmt... z.b. das Seal Bounce stottert bei mir, des is ned ohne....