PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung 30.3 Treffen

Kleine_Blume
29-03-2004, 20:50
Hallo,
werden ein paar von Euch morgen schon früher im BWZ sein?
Wenn ja, könnten ja so einen allgemeinen Treffpunkt ausmachen, für alle, die sich morgen noch Bsp. dort anschauen wollen.
So ab 16.30?
LG

klwe
29-03-2004, 20:58
Also ich möcht' schon vorher dort sein, aber ich glaub', Beispiele durchgehen, so knapp vor der Prüfung, ist vielleicht nicht mehr so gut...

Seppi
29-03-2004, 20:59
ja also ich bin sicher schon früher da um einwenig Panik auszubreiten ;)

Seppi
29-03-2004, 21:00
unklarheiten beseitigen und verwirrung stiften

Beim Audimax am BWZ sind Tische mit Sesseln übrigens

klwe
29-03-2004, 21:04
Das Schlimme an deiner Ansage ist ja, dass du sie ernst meinst... :p

Laessig
29-03-2004, 21:16
ich werd so um 17:00 auftauchen...warum nicht treffpunkt vorm hs2?

klwe
29-03-2004, 21:35
Vor einem Jahr, hatt' ich schon eine Prüfung, die war dann aufgrund der grossen Anzahl von Leuten dann im Audimax (des BWZ) - wird diesmal dann wahrscheinlich ;) auch so sein...

Übrigens: Danke mal an alle, die so fleissig gepostet haben und damit bei der Bewältigung der vielen Fragen mitgeholfen haben. :thumb:

lg,
klwe

PS: Wie das früher - also vor dem grossen weiten Internetz - wohl war?

looseleaf
29-03-2004, 22:14
Übrigens: Danke mal an alle, die so fleissig gepostet haben und damit bei der Bewältigung der vielen Fragen mitgeholfen haben. :thumb:

PS: Wie das früher - also vor dem grossen weiten Internetz - wohl war?

Ad 1) Naja, ab und zu hab ich das Gefühl, ich verwirre mehr, als ich helfe...besonders mich selber. *argh*

Ad 2) Hm, vielleicht in einem großen Raum mit vielen gemütlichen Sesseln ein Confetti[0] und viel Blödsinnplauderei. Zumindest schauen meine (unsere) Lernsessions meistens so aus. Auch wenn der Alkohol eher selten fließt.

[0] Con-fetti, ital.: Gemeinsames Besäufnis

klwe
29-03-2004, 22:37
ist zwar komplett off-topic aber irgendwie schon...

ad [0]: interessant ist , dass doch (einer) der Hauptdarsteller im ORF-Kinderprogramm Confetti heisst...

looseleaf
29-03-2004, 22:52
ist zwar komplett off-topic aber irgendwie schon...

ad [0]: interessant ist , dass doch (einer) der Hauptdarsteller im ORF-Kinderprogramm Confetti heisst...

Tja, ich denk mir manchmal, dass die Typen vollkommen ang'schütt' sein müssen, die Confetti-TiVi verzapfen (womit wir wieder beim Thema Bier wären ;). Aber gerade deshalb isses ab und zu ganz lustig zum Anschauen. Nur wenn man sich denkt, dass kleine Kinder das ja alles aufsaugen wie ein Spongebob, na dann Gute Nacht.