View Full Version : [Frage] Stoff?
carmofin
29-03-2004, 13:25
Was genau ist jetzt eigentlich Stoff?
Multimedia Programmierung fällt ja nun weg, wo es in Multimedia 1 drinnen steckt oder?
Multimedia Programmierung fällt ja nun weg, wo es in Multimedia 1 drinnen steckt oder?
Kann ich mir nicht vorstellen. Was von Multimedia Programmierung steckt den in Multimedia 1 drin?
carmofin
29-03-2004, 14:08
das ganze kapitel
glaub nicht dass das wegfällt, weil die die Vo MM2 für die morgige prüfung im SS 2003 gelesen wurde und die MM programmierung teil des stoffs war.
lg
carmofin
29-03-2004, 14:56
also is stoff MM-programmierung, image retrieval und media server?
wobei ich zwei davon schon für MM1 gelernt hab? (image retrieval aber nur as dummheit)
find ich voll okay, hehehe
also is stoff MM-programmierung, image retrieval und media server?
wobei ich zwei davon schon für MM1 gelernt hab? (image retrieval aber nur as dummheit)
find ich voll okay, heheheStoff ist einfach alles, was in den Unterlagen zur Vorlesung vom SS2003 enthalten ist (auf der IMS-Homepage gibt es die nicht mehr, in http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=17198 findest du Links zum downloaden)
edit: paß auf, daß Du nichts verwechselst. Zum Stoff gehört "Content-Based Viedo Retrieval", nicht Image Retrieval. MM-Programmierung ist wahrscheinlich auch nicht das gleiche.
edit2: sorry, MM-Programmierung ist doch das gleiche...
majorkoenig
29-03-2004, 20:05
Ach ja noch ein guter Tipp an alle die auch so dumm sind wie ich. Ich bin heute erst draufgekommen, dass die Zusammenfassung einen wichtigen Teil vom Media Server Kapitel nicht beinhaltet.
Ach ja noch ein guter Tipp an alle die auch so dumm sind wie ich. Ich bin heute erst draufgekommen, dass die Zusammenfassung einen wichtigen Teil vom Media Server Kapitel nicht beinhaltet. Die Zusammenfassung enthält auch Digital Television nicht (der letzte Part der pdf's) - ist immerhin auch ein 17 seitiger Wälzer.
majorkoenig
29-03-2004, 20:24
Jo aber da hatte ich daruf spekuliert, dass das auch diesmal nicht kommt.
Jo aber da hatte ich daruf spekuliert, dass das auch diesmal nicht kommt. Ist doch schon mal gekommen: Was ist MHP, beschreiben sie es?
majorkoenig
29-03-2004, 20:30
Jo jetzt wo du es sagst, ...
wird wohl eine lange Nacht. Gott sei dank hab ich den Rest schon durch.
vielleicht hamma glück und es kommen zumindest ein paar alte fragen nochmal...
find irgendwie, die fragestellung etwas seltsam....
erklären sie in welchem kontext usw.
würd gern wissen womit er sich bei sowas zufrieden gibt...
werde heute jedenfalls in der bibliothek an der uni lernen...
wenn wer lust hat, können wir uns dann in einer gruppe zusammen setzen und nochmal alles durch gehen...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.