View Full Version : [Frage] Worauf legt Kaiser wert?
JasonKnox
23-03-2004, 11:26
Einige von euch haben ja schon seine Sprechstunde genossen (eventuell nach negativer Prüfung) anscheinend gibt es doch ein paar Dinge auf die er besonderen Wert legt, könntet ihr eure Erfahrungen mit uns teilen?
Hilft uns glaub ich alle ein wenig weiter!
Im großen und ganzen hat er nur gsagt, was falsch war und wie das Bsp. richtig ghört.
Aber allzu streng ist er anscheinend nicht bei den Prüf. Bin zwar durchgefallen, aber das seh ich ein .-)
Bei der Theorie wars öfters glaub ich, dass das was gefragt ist nicht da steht, sondern nur Unterpunkte vom Beispiel, aber die eigentliche Frage nicht so gut beantwortet. Aber gut, das ist nichts sonderlich neues .-)
Rechenfehler waren ihm nicht sehr wichtig, pkt.Abzug gabs zwar, aber nicht so stark IIRC.
Betont hat er noch, dass man sich jederzeit zu ner Sprechstunde melden kann und Probleme besprechen kann (auch ganze Beispiele).
Im großen und ganzen ist halt wichtig, viel Theorie und möglichst viele POs durchgerechnet zu haben, aber ich glaub das wisst ihr alle .-)
Ich versuchs im Mai wahrscheinlich nochmal, gibts da noch jemanden? Vielleicht will jemand vorher nochn paar Bsps. durchgehen .-)
mfg
Rumpl
maitermin kaiser ? ja ich hab schon vor das zu machen, nur ist die vorlesung doch schon einige semester her
wäre schön wenn sich einige finden würden, die dann beispiele durchrechnen irgendwo auf der uni
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.