PDA

View Full Version : [Frage] noten ?? falsche Nummer ?

wolk
19-03-2004, 10:12
das hab ich heute von der zeugnisstelle gekriegt:

Sie haben am 29.01.2004 die Prüfung über
die Lehrveranstaltung 183.436 - Grundlagen der digitalen Bildanalyse bla bla

sollte das nicht digitale Bildverarbeitung heissen ??

leadpen
19-03-2004, 10:58
das hab ich heute von der zeugnisstelle gekriegt:

Sie haben am 29.01.2004 die Prüfung über
die Lehrveranstaltung 183.436 - Grundlagen der digitalen Bildanalyse bla bla

sollte das nicht digitale Bildverarbeitung heissen ??

bei mir das Gleiche....Also manchmal fragt man sich wirklich........

Bruno
19-03-2004, 12:17
bei mir auch... das kanns ja nicht sein! *grml*

buschti
19-03-2004, 12:50
scheint wohl bei allen so zu sein.... find ich ärgerlich

Filz
19-03-2004, 12:56
wird nix anderes übrigbleiben, als ins Sekretariat marschieren und ausbessern lassen...
Denen dann viel Spaß bei 100 Studenten

alpi
19-03-2004, 12:59
ich halt mich noch zurück mit kommentaren bis ich die übung geschafft hab.. :devil:

mumpstar
19-03-2004, 13:28
bei mir der gleiche mist... und wieder extra arbeit. grmfmf

asterix
19-03-2004, 15:24
hi,

dass kanns doch nicht sein, dass jeder dort hin marschiert und sich das zeugnis ausbessern lassen muss. mail an die zuständigen müsste ja auch reichen, dass sie alle zeugnisse neu ausstellen.

manu
19-03-2004, 15:35
na ja, eigentlich ist es ja wurscht, weil "grundlagen der digitalen bildanalyse" gleichwertig mit "Grundlagen der digitalen bildverarbeitung" ist. steht im anrechnungskatalog drin und müsste somit automatisch gelten.

Filz
19-03-2004, 15:35
hi,

dass kanns doch nicht sein, dass jeder dort hin marschiert und sich das zeugnis ausbessern lassen muss. mail an die zuständigen müsste ja auch reichen, dass sie alle zeugnisse neu ausstellen.
ziemlich sicher nicht - du musst auf jeden Fall dein altes Zeugnis bei der Studabteilung eintauschen.

buschti
19-03-2004, 16:36
na ja, eigentlich ist es ja wurscht, weil "grundlagen der digitalen bildanalyse" gleichwertig mit "Grundlagen der digitalen bildverarbeitung" ist. steht im anrechnungskatalog drin und müsste somit automatisch gelten.
das stimmt, sind ja eigentlich die gleichen lva's, also kann man sich die auch anrechnen lassen. aber automatisch geht es glaub ich nur, wenn man "grundlagen der digitalen bildanalyse" auf die alte kennzahl 881 gemacht hat. ansonsten muß man denk ich wohl zum freund gehen... (ohne gewähr, bilde mir ein, ich hab das mal gehört)

gck
19-03-2004, 16:39
ich hab mein Zeugnis noch nicht abgeholt. Bringt es dann was, einen Verantwortlichen anzuschreiben?

deSertXtall
19-03-2004, 20:53
jaja... das war mal wieder ne woche. RISE schaffts nicht die noten online zu stellen und das PRIP teilt gleich mal zeugnisse für die falsche UE aus...

manu
22-03-2004, 11:58
hab grad vom martin kampel eine mail zurückgekriegt wegen dem falschen zeugnis. anscheinend ist eine neuausstellung nicht geplant, weil es wirklich gleichwertig ist.

<Das Zeugnis wurde irrtümlich noch mit der alten LVA-Bezeichnung ausgestellt. Da die beiden <LVA`s äquivalent sind, ist
<eine Änderung nicht notwendig. Dh. dieses Zeugnis ist in gleicher Weise am Dekanat einzureichen <-> eine Anrechnung in irgendeiner
<Weise ist nicht notwendig.
<mfg. martin kampel

Eulalia
22-03-2004, 12:36
hat ausser mir noch jemand bis jetzt keine benachrichtigung wegen dem zeugnis bekommen? muss dazu sagen, hab aber auch erst den nachtragstest geschafft.

deSertXtall
22-03-2004, 14:55
hat ausser mir noch jemand bis jetzt keine benachrichtigung wegen dem zeugnis bekommen? muss dazu sagen, hab aber auch erst den nachtragstest geschafft.
ich hab auch noch nix bekommen. habs auch erst beim 2ten mal gemacht. wird schon noch kommen. vielleicht bekommen wirs ja dann für die richtige UE.