PDA

View Full Version : [Frage] Also nur zur Richtigstellung...

carmofin
18-03-2004, 11:32
Ich möchte mich noch nachträglich beim lieben Herrn Wurzer bedanken, dass er die Vorführung unsere filmchens so dermaßen verhunzt hat und dann nach einem abfälligen kommentar im nachhinein auch noch bei diesem film als einzigem vergessen hat das noch zu korrigieren. War den ganzen Aufwand wirklich wert :/
Nur falls es vielleicht noch irgendwen interessiert haben wir unter http://entenhausen.at/~carmofin/fadingfocus.htm unseren film hingestellt... ist qualitativ sicher nicht auf dem niveau von manch anderem, aber wie ich meine doch zumindest 4 minuten zeit wert.

Megabit
18-03-2004, 12:04
Ich möchte mich noch nachträglich beim lieben Herrn Wurzer bedanken, dass er die Vorführung unsere filmchens so dermaßen verhunzt hat und dann nach einem abfälligen kommentar im nachhinein auch noch bei diesem film als einzigem vergessen hat das noch zu korrigieren. War den ganzen Aufwand wirklich wert :/
Nur falls es vielleicht noch irgendwen interessiert haben wir unter http://entenhausen.at/~carmofin/fadingfocus.htm (http://entenhausen.at/%7Ecarmofin/fadingfocus.htm) unseren film hingestellt... ist qualitativ sicher nicht auf dem niveau von manch anderem, aber wie ich meine doch zumindest 4 minuten zeit wert.
Also erstmal kann Herr Wurzer für die schwache Performance der Grafikkarte im Laptop mit dem Beamer im Hörsaal überhaupt nichts. Mehr als die Videos am Laptop zu testen und einen Test im Hörsaal kann man nicht tun.
Dass der Film nicht nochmals gezeigt wurde liegt wohl an euch, hättet ihr es lauter gesagt hätte er ihn sicher nochmals gezeigt. Ich hab zum Beispiel nichts davon gehört, dass jemand den Film nochmals sehen wollte.

Ich fand die Veranstaltung von der Seite von Herrn Wurzer sehr gut organisiert. So hat er sich alle 60-70 Filme unentgeltlich angesehen (obwohl er weitaus besseres zu tun hat) und dann eine gute Auswahl (auch wenn mein Film nicht dabei war) getroffen. Herr Wurzer hatte mit der Übung MMProd1 eigentlich überhaupt nichts zu tun und hat dies aus reinem Interesse getan. Auch wenn es von der technischen Seite einige unerwartete Probleme gab, so wurden diese relativ schnell und problemlos gelöst. Ich möchte nicht wissen wie ANDERE in dieser Situation gehandelt hätten bzw. wie der Abend ausgesehen hätte wenn ANDERE für die Organisation gesorgt hätten.

Also bevor jemand meckert soll er es besser machen..

gck
18-03-2004, 15:00
ja wirklich, das seh ich auch so! Anstatt, dass jemand es einmal zu schätzen weiß, wenn ein Institut nicht nur stur eine Standard-Pflicht-LVA abhält, sondern sich sogar noch die Mühe macht, ein Abschlussevent zu organisieren, dann braucht man echt nicht motzen, wenn nicht alles 100% glatt geht!

Allerdings hätt ich deinen Film auch noch gern zu Ende gesehen, aber es hätte doch gereicht, die URL zu posten, ohne den unüberlegten rant, oder?

carmofin
18-03-2004, 16:45
unüberlegt mitnichten.
ich habe kein problem damit dass es pannen gegeben hat, aber sich nach einer solchen vorführung über den film lustig zu machen wenn ihn nicht einmal jemand richtig gesehen hat betratchte ich schlicht und einfach als eine Watsche ins Gesicht.
wer den geltungsdrang besitzt, die überraschend angebrochene Siegerehrung zu unterbrechen um doch noch die Vorführung seines eigenen films zu erbetteln möchte ich aber auch erst einmal sehn...
Dass das forum sich nicht mit hunderten von Danksagungen biegt ist nicht meine schuld, ich perönlich habe mich über so eine behandlung nunmal geärgert.