View Full Version : [Frage] Ergebnisse von Kaiser Prüf am 5.3.
... sind da
Hab leider nen 5er (hab ich mir aber gedacht...)
hier gleich der Link:
http://www.algebra.tuwien.ac.at/institut/exams/ergebnisse/M1inf.html
mfg
Rumpl
Sandalwood
18-03-2004, 11:18
Vierer! Yeah!
3-er Mathe rulez!
Hab einmal ein bischen Statistiker gespielt:
1x1
2x2
10x3
19x4
26x5
Schnitt: 4,16
habs diesmal auch gepackt!:D
kaiser muss gut drauf gwesen sein beim benoten, ich hätt mir nicht gedacht das ich durch binn
Kugelfisch
18-03-2004, 18:21
Jehha, habs auch geschafft!!!
Was kanns schöneres geben!!!
Foolish_Genius
18-03-2004, 18:26
4er :thumb:
der schönste tag seit ich studier.... ;-)
ein zweier ist doch etwas schönes ;-)
congratz an die leute dies geschafft haben
wenigstens haben es diesmal mehr als die hälfte geschafft....
ich habs leida verhaun...habs ma aba eh scho gedacht
sagts mal...wie lang habts ihr denn dafür gelernt?
congratz an die leute dies geschafft haben
wenigstens haben es diesmal mehr als die hälfte geschafft....
ich habs leida verhaun...habs ma aba eh scho gedacht
also ich sach mal zu lang ;-)
fuer die pruefung im januar hatte ich einige wochen (4) gelernt, davon intensiv: 1-2! bin aber geflogen (war aber knapp, hatte bei den bsp nur 2 von 12 punkten!!!), weil ich eben (u.a.) keinen pruefungsordner hatte! und ohne po ists doch etwas schwieriger, obwohl: ich habe jemanden getroffen, der hats ohne po auch geschafft beim ersten mal, gratuliere!
beim zweiten anlauf, also maerz! habe ich alleine aus der angst (3x durchfliegen = weg von der uni,...) mal gestrebert wie ne s**! ich war ja beim kaiser bei der besprechung und habe von daher gewusst worauf er wert legt (saetze + def. RELATIV SEHR auswendig ! !) naja fuer maerz habe ich hauptsaechlich von den po die ich vorher NICHT hatte gelernt und eben versucht, die ganzen sachen auf auswendig zu lernen!
ich gratuliere mal allen dies geschafft haben, aber fuer mich ist das die erste pruefung in meinem leben, die wirklich heavy war (htl matura war - rein gesehen vom lernaufwand - peanuts im vgl., usw. usf. - um so mehr freu ich mich dafür!!!!) und wo ich wirklich stolz bin, sie auch geschafft zu haben!
ich muss hier nochmal allen jenen leuten gratulieren, die die pruefung ebenfalls geschafft haben und an alle jene, die die pruefung nicht geschafft haben: UNBEDINGT zum kaiser in die sprechstunde schauen! es lohnt sich uebringens auch für leute mit einem 4er zur sprechstunde zu schauen (dann weiss man nämlich, worauf kaiser wert legt!)
steppenfisch
18-03-2004, 21:44
also ich muß sagen ich hab eine woche gelernt. von sonntag bis freitag um genau zu sein. hab mich dafür gehasst, dass ich so spät angefangen hab, und mir geschworen sowas niewieder zu tun. aber jetzt hab ichs doch geschafft... hmm, ist ein geniales gefühl das geschafft zu haben, kann ich nur jedem empfehlen, lasst euch nicht unterkriegen. ich fürchte nur, in meinem gehirn hat sich jetzt festgesetzt, dass man ALLES in einer woche lernen kann, und die einstellung werde ich wohl in der zukunft mit vielen koffeinvollgepumpten tagen und nächten bezahlen müssen.
greetz an alle da draussen, irgendwann sind wir alle durch!
eine woche? lol.... hab ich doch auch....aber hab anscheinend doch mehr gechillt als gelernt
nagut.... war ja eh mein erster antritt... für den nächsten lern ich dann mal die ganzen sommerferien lol
congratz nochmal an die hirnis ;)
Kugelfisch
18-03-2004, 21:59
UNBEDINGT zum kaiser in die sprechstunde schauen! es lohnt sich uebringens auch für leute mit einem 4er zur sprechstunde zu schauen (dann weiss man nämlich, worauf kaiser wert legt!)
O nein, zu dem geh ich nicht.
Muss ihn wirklich nicht sehen.
Der verarscht mich sicher nur, weil ich ne vier hab und weil ich irgendwelche blöden Fehler gemacht hab...
Und vielleicht findet er ja dann auch noch was...
Nein nein nein....
Der verarscht mich sicher nur, weil ich ne vier hab und weil ich irgendwelche blöden Fehler gemacht hab...
Nein nein nein....
lol age bitte!
ich hab ne 5..... lacht er mich dann aus wenn ich hingeh?
na he.... was is wenn du was findest und kriegst dann vielleicht noch nen 3er ;)
Nein nein nein....
sei ein mann ;-) ausserdem selbst wenn er dich verarscht! kannst ihn ja zurückverarschen, wenn es dir gelingt, ohne beleidigent zu sein ;-)
*_konkreeet_*
18-03-2004, 22:28
Nein nein nein....
hab zwar ne 3 (konkret unerwartet!!, hab mit dem gefühl <knapp durch knapp nicht durch> gelebt), würd aber trotzdem gern hinschaun zu ihm, damit ich weiß, wie er das mit den definitionen und so nimmt - halt einfach wie er benotet, damits bei Mathe_2 auch klappt.
aber leider denke ich so wie Kugelfisch ... vlt sollt ma gemeinsam hin ? ;)
Michael Knight
19-03-2004, 08:58
@ Kugesfisch: Kannst ruhig hingehn. Er hat uns im Repititorium gesagt, dass er grundsätzlich niemals Punkte abzieht, wenn man in die Sprechstunde geht und er doch noch einen Fehler findet.
Hab's übrigens auch geschafft! Hat unsere 'Lerngruppe' anscheinend doch etwas gebracht! http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/biggrin.gif
Spiderman
19-03-2004, 09:22
jo auch geschafft!
Ähm ich habe eine Bitte an alle, die in die Sprechstunde zum Kaiser gehn:
Könnt ihr vielleicht stichwortartig hier die Punkte posten, auf die der werte Herr Prof. Kaiser besonderen Wert legt? Könnte ziemlich hilfreich sein für alle, die es diesmal leider nicht geschaft haben bzw. auch dann für Mathe 2!
Danke
mfg
spiderman
Sers
Für die Sprechstunde beim Kaiser muss man sich beim Sekretariat anmelden oder wie sieht das aus?
Kugelfisch
19-03-2004, 10:55
Für die Sprechstunde beim Kaiser muss man sich beim Sekretariat anmelden oder wie sieht das aus?
So isses
Er empfängt nur angemeldete oder geladene Gäste! ;)
naja zumindest wars in der vorlesungsfreien zeit im feber so! da war aber auch die tatsache entscheident, dass er die sprechstunde eben NICHT halten musste!
YES! STRIKE!
so sehr hab ich mich im leben noch nie über einen vierer gefreut.
ob ich aber zur einsichtnahme geh weiß i no ned... hab da auch die bedenken wie das is wenn er nen fehler findet... bin mir nämlich ziemlich sicher dass der vierer wenn nur sehr sehr knapp is.
jedenfalls nochmal gratulation allen dies packt habn.
:thumb:
ich hab auch ne 4 :ausheck: , hehe
die Einsichtnahme ist am 22.3 von 11-12 in der Sprechstunde vom Kaiser, so hat es mir die Sekräterin gesagt...
hoffentlich pack ma auch mathe 2 :D
Also jetzt ohne Anmeldung?
*_konkreeet_*
19-03-2004, 23:20
hoffentlich pack ma auch mathe 2 :D
das wird schon gehn irgendwie, sind ja nur 2h diesmal :coolsmile
außerdem, gemeinsam gehts ja viel leichter. und wenn man es gemeinsam schafft, dann is die freude umso größer :thumb:
nur schaun, dass uns die übungen ned umbringen ... ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.