PDA

View Full Version : [Frage] Schon ein Problem mit IShell...

Heavy
15-03-2004, 03:29
Also ich hab IShell runtergeladen und den Registrier Code von der MPID Page eingetippt, außerdem ist QT schon installiert.
Editor scheint zu funktionieren aber das Abspielen von *.xp Dateien (samples von der Tribeworks Page) gehen nicht.

Hab ich also nochwas vergessen?
Die Fehlermeldung gibts im Anhang zu sehn:

Heavy
15-03-2004, 14:16
Zu hülf!!
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich nehm mal an dass die xp Dateien nur mit der Ishell runtime abspielen lassen.

edit:
Suchfunktion verwendet hab haargenau dasselbe Problem wie nexxyz: http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=9483

Sensei
17-03-2004, 20:12
Hmm... hab das selbe Problem. Bei dem Lnk is aber auch keine Lösung...!
Hast schon was gefunden?

thx

leadpen
17-03-2004, 21:12
Kann es sein, dass da überhaupt was mit dem Registrations-Key nicht stimmt? Jedes Mal wenn man IShell startet steht kurz am Splash-Screen: "Expires April, 12 2004". Auch unter "Help/About IShell" steht das Gleiche. Wie ist es bei euch?

greets, leadpen

Sensei
18-03-2004, 08:18
Das mit dem "Expires..." hab ich auch. Allerdings klappts bei einem Freund von mir... alles, ohne Probleme. Wer eine Idee was hier los is?

Heavy
18-03-2004, 11:42
Na toll, bei mir auch bis April!:cuss:

Matthias
18-03-2004, 11:55
Na toll, bei mir auch bis April!:cuss:

Das ist soweit ich weiß ja auch einfach nur der Trial Key (du kannst beim Key anfordern auch deine eigene Mailadresse angegeben und bekommst ihn dort hin geschickt). Den richtigen Key wird uns Purgathofer schon irgendwie mitteilen (an alle die sich angemeldet haben). Daher haben wir vielleicht auch die E-Mail Adressen beim Anmelden angegeben.
Alles nur Vermutungen ;)

Heavy
18-03-2004, 13:35
Das ist soweit ich weiß ja auch einfach nur der Trial Key (du kannst beim Key anfordern auch deine eigene Mailadresse angegeben und bekommst ihn dort hin geschickt). Den richtigen Key wird uns Purgathofer schon irgendwie mitteilen (an alle die sich angemeldet haben). Daher haben wir vielleicht auch die E-Mail Adressen beim Anmelden angegeben.
Alles nur Vermutungen ;)Wo genau soll ich die email Adresse angeben?

edit: Achja die Anmeldung hat mein Kollege von mir erledigt,
Naja ich frag ihn mal...

Matthias
18-03-2004, 16:54
Wo genau soll ich die email Adresse angeben?

edit: Achja die Anmeldung hat mein Kollege von mir erledigt,
Naja ich frag ihn mal...

Mein Fehler ... ich glaub bei der Anmeldung konnte man keine E-Mail Adressen angeben. Naja, wir werden den Key schon irgendwie erfahren.

leadpen
18-03-2004, 21:24
Auf der MP2id-Seite ist nun der endgültige Key. Das löst nun das Problem mit "Expires April 10 2004...." http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/wink.gif

greets leadpen

Heavy
18-03-2004, 22:15
Aber das wichtigste funktioniert bei mir immer noch nicht...

Sensei
19-03-2004, 09:29
ok... hab jetzt auch expires March 15 2005 ... aber das mit der wrong license beim öffnen der runtime.exe is immer noch da... wie bei Heavy :(

Unic0der
19-03-2004, 12:16
ok... hab jetzt auch expires March 15 2005 ... aber das mit der wrong license beim öffnen der runtime.exe is immer noch da... wie bei Heavy :(

Selbes Problem mit der Runtime auch bei mir auf dem Mac und dem PC. :(
Das kann's ja echt nicht sein :distur: ...

brain
12-03-2007, 12:22
edit: viel zu spät