View Full Version : [FRAGE] - Wo anmelden?
mickymaus
23-05-2002, 13:15
Ich muss mich noch für einen Abgabetermin anmelden und war heute nicht fähig, die Zetteln für die Anmeldung im Institut zu finden.
Es ist ja in der Favoritenstraße, Stiege 3, 3. Stock, oder?
lg
mm
Cequifaitchier
23-05-2002, 13:20
wenn du mitm lift rauf fährst gleich nach links durch die glastür über die rampe drüber und dann immer grad aus :)
laut den Ue-Vorbereitungsfolien (http://www.dbai.tuwien.ac.at/education/dm/Beispiele/Allgemeines.html) is es Stiege 4. Jedenfalls is das, wenn man bei der großen Glastür reinkommt, gleich der erste Aufzug.
Da kommst du dann wenn du in den 3.Stock fährst, zu so ner lustigen Brücke, und wenn du da noch drüber gehst, hast du's geschafft :)
Viel Glück ;) out
Hm, also ich hab das heute sogar gefunden...bei Stiege 3 in den Aufzug, 3. Stock, wemma da jetzt grad auf die Tür zugehen WÜRDE, steht e ein Hinweis wo ma das findet...also beim Aufzug raus, links über die Brücke und dann am grauen Board trägt man sich ein. Is aber schon relativ voll...
mickymaus
23-05-2002, 17:18
meine güte, also wirklich über die brücke?? das auf dem zettel hab ich eh gelesen, aber der hinweis "links" ist mir so unwahrscheinlich vorgekommen, dass ichs dort gar nicht versucht hab!
also danke für die antwort! werd morgen gleich hingehen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.