PDA

View Full Version : [Frage] Zusatzpunkte - hip hip horrey

sneaky
08-03-2004, 19:55
na da hat sich der steinhardt wieder mal was nettes einfallen lassen ;)

mich würd interessieren ob irgendjemand vor hat wirklich multiple-choice fragen zu erstellen, mit denen wir dann ja sicher am ende des semesters gequält werden :D ??? meldet euch! nur nicht so schüchtern :verycool:

wenn dem so ist, dann bitte auf alle fälle die fragen merken, bzw. nochmal aufschreiben und im forum posten. dann mach ma einen eigenen thread dazu und es kann niemand bei der prüfung zu sehr überrascht sein von den neuen fragen :engel:

naja, wenigstens teilt er uns nicht mehr in die bösen vorlesungsverweigerer die eine erweiterte Prüfung machen müssen und die braven anwesenden, die "verschont" bleiben (von 10 (?weiss nimma so genau, verdrängt!) zusätzlichen fragen beim multiple-choice-test, so wars zumindest letztes sem bei i+gII)

was denkt ihr darüber
greetz sneaky

mauerbluemchen
08-03-2004, 20:18
tja, und falls es ein paar von uns machen, könnten wir die Fragen ja zumindest prophylaktisch hier sammeln, oder nicht :rolleyes:

uuups ... steht eh oben, tut leid

mauerbluemchen
22-03-2004, 16:32
Weiß vielleicht zufällig wer, wie man nach der Abgabe erfährt, ob man ein Pünktchen oder ein halbes ergattert hat???

Sensei
23-03-2004, 11:37
das erfährt man laut Prof erst gegen Ende des semesters... er hat jetzt nicht die Zeit, alles durchzusehen... ;)

mauerbluemchen
23-03-2004, 18:06
:( und was bitte motiviert mich dann bis dahin? :confused:

Sensei
23-03-2004, 18:17
gute Frage... :( ... ich schätzt mal die ewige Hoffnung?!... ;)

Sensei
28-03-2004, 17:06
Hi!
Habe meinen zettel verlegt mit dem Code für die zweite Woche und habe jetzt einen aus dem Mistkübel gefischt...
bin mir jetzt aber nicht sicher, ob das der von der ersten oder von der 2. Woche ist.
der Code beginnt mit y78L...

Kann mir jemand sagen, ob das der von dieser Woche (2) ist?!?

Bitte möglichst bald, thx, Sensei

klwe
28-03-2004, 18:00
Nur mal rein aus Interesse: Code für die zweite Woche? Wozu?

mauerbluemchen
28-03-2004, 18:27
Ist das nicht egal, aus welcher Woche? Denn so wie ich das verstanden habe, sollten sich das letzte Mal nur jene Leute einen Code holen, die den anderen schon verbraucht haben ... Also probiers einfach aus, würd ich sagen ;) Die Themen, die zur Auswahl stehen, sind ja eh die gleichen geblieben.

Sensei
28-03-2004, 19:03
naja... ich hab ja den aus der ersten Woche verbraucht. und den aus der zweiten bräucht ich eben. nur weiß ich nicht ob der mit y78... der aus der ersten oder aus der zweiten ist. Das wird ja nehm ich mal an über Cookies organisiert ob man einen Code verbraucht hat oder nicht.
Nur hab ich Cookies gelöscht inzwischen. Jetzt weiß ich nicht ob ich besagten Code verwenden kann oder nicht.

insanityM
29-03-2004, 01:59
probiers einfach aus.. es wird schon "code ist verbraucht" stehen denk ich...

und bzgl y78.. meine beiden codes waren bis jetzt vollkommen anders..:eek2:

Sensei
29-03-2004, 08:44
das is ja interessant mit den anderen codes... ;)

habs jetzt mit dem y... Code gemacht und hat geklappt. Nur nach Löschen der Cookies hätt ich gleich nochmal mit dem Code können. Also bissl a Schas... na wurscht! danke auf jeden Fall!

neilami
19-04-2004, 14:02
Hi.Bitte konnten ihr mir noch mal erklären worum es geht mit dem codes amd so..
Und wo kann ich es nutzen.
Ich bin leider bis jetzt noch in keine vo gewesen...( konnte nicht http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/wink.gif)...
und jetzt wurde ich gerne wissen wie grosse sind die schanzen auf erfog bei mir.
Glaubt ihr dass man wirklich zu den vorlesungen gehen muss um die prüfung zu schaffen?http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/engel2.gif
Konnte mir jemand sagen die wichtigste info was der vorlesung angeht? please...
Danke

Sensei
19-04-2004, 15:53
das mit den codes ist für zusatzpunkte, die zum bestehen der prüfung weder notwendig sind noch _irgendetwas_ bringen. bestehen muss man so und so - zusatzpunkte helfen da nicht. sie können nur die note (falls sie schon positiv ist) aufbessern.

imho muss man für die zusatzpunkte schon in der vorlesung gewesen sein...

die prüfung sollte aber auch ohne zu schaffen sein. folien ausdrucken (in anderem thread bereits gepostet), po vom letzten jahr anschaun ==> ich denke es wird kein problem; evtl. noch die fragen ansehen, die hier im forum (hoffentlich) noch gepostet werden...

Vallian
02-05-2004, 20:36
Macht die Fragen Übner haupt wer ?