PDA

View Full Version : [Frage] Folien ...

Schorsch
08-03-2004, 14:56
Hi an alle !

wie wir es heute in der vorbesprechung gehört haben, werden leider die Folien der VO nicht im Web downzuloaden sein ! das "skriptum" (von prof steinhardt als "unterlagen" bezeichnet) wird es ende des semesters zu kaufen sein !

also

.) hat jemand die folien, unterlagen, etc vom letzten semester ?
.) werden sich seine lehrinhalte drastisch verändern ?

thanx schon im voraus ...

cu

schorsch

soad
08-03-2004, 19:17
Hi schorsch!
Kann dir leider bei deinem Problem nicht behilflich sein, hätte aber ein große Bitte an dich. Da ich heute nicht zur Vorbesprechung kommen konnte, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du kurz schreiben könntest was heute so alles passiert ist bzw. erzählt wurde :).

mfg,
soad

Baby
08-03-2004, 21:09
ich hab die folien, poste sie in den nächsten tage
(aber keine gewähr, dass sie die gleichen sind, wie ers jetzt macht)

was er so gesagt hat

naja, es gibts eine multiple choice prüfung (is leider nicht so einfach wie sichs anhört)
man kann zusatzpunkte bekommen, in dem man ihm jeweils nach der vo 2 multiple choice fragen sich ausdenkt und ihm abgibt (mehr am 15.3.04)
für die schriftliche einzelprüfung kann man max 80 punkte bekommen, zusatzpunkte sind max 12, man muss mind 40 punkte bei der einzelprüfung haben, damit die zusatzpunkte "wirken" (also können die note verbesser)
man bekommt nur zusatzpunkte wenn die fragen auch gscheit sind

Schorsch
08-03-2004, 22:28
ad soad :

wie es schon baby gesagt hat, wird die prüfung ziemlich stressig !

ah ja es war in der vorbesprechung sonst überhaupt nix ... also versäumt hast du nix ! alle administratorische sachen findest du auf der (offiziellen) site

http://www.media.tuwien.ac.at/g.steinhardt/KM04.html

ad baby : cool wäre der riesenHit ! thanX

cu

schorsch

soad
09-03-2004, 00:04
Danke euch beiden :thumb:!!

Also so wie sich das anhört, dürfte es wieder eine ganz normale Steinhardt LVA sein, bzw. sind die Themengebiete (siehe hier (http://hades.gothic.at/iforum/showpost.php?p=107525&postcount=5) und auch die Folien), bis auf minimalste Ausnahmen, eh immer die selben. Über den Multiple-Choice-Test würde ich mir nicht so den Kopf zerbrechen, denn bisher (IuGII/Techsoz&Techpsy) war er zwar teilweise verwirrend, aber im grossen und ganzen halbsoschlimm, zumindestens hab ich bisher immer gut bis sehr gut beim Steinhardt abgeschlossen - und das soll - bei mir - was heissen :shinner:. Aber das mit den "eigenen" Prüfungsfragen finde ich ja interessant :rolleyes::devil: !?!

Baby
09-03-2004, 10:01
so hier mal die folien von einem früheren semster

Baby
09-03-2004, 10:02
noch ein paar

Baby
09-03-2004, 10:03
da ich mich nicht spielen wollt mitn zipen (darf ja nur 1 mb groß sein, hab ichs jetzt einzeln gemacht) ich hoff es is mir keiner bös

augar
09-03-2004, 10:45
thx http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/thumb.gif

Schorsch
09-03-2004, 12:33
thanX

schOrsch

and_Y
10-03-2004, 10:56
@Baby:
Danke für die pdfs!

Wir haben den Steinhardt nach der VO einfach nicht überzeugen können die Folien auf die Homepage zu stellen.
Er versteht, dass man mit deren Hilfe sich besser auf das was er sagt konzentrieren und sich leichter dazu Notizen machen kann, aber anscheinend mag er nicht, dass sein "Schaffenswerk" von uns einfach so verwendet werden kann.

Gottseidank gibt es Leute wie Baby, die uns trotzdem die Folien zur Verfügung stellen!
:thumb:

Baby
10-03-2004, 23:56
naja, letztes semester hat ja da steinhardt die folien für iug2 auch nicht mehr rausgerückt

und da waren dann auch leute so nett und haben dann die folien gepostet

danke fürs lob!