View Full Version : [Frage] anmeldung - wie?
hi,
weiß jemand, wie die anmeldung zu dieser lva funktioniert? ich hab da einen wichtigen termin und kann deshalb eher nicht in die vorbesprechung kommen.
thx,
lola
hi,
weiß jemand, wie die anmeldung zu dieser lva funktioniert? ich hab nämlich parallel eine andere lva und kann deshalb eher nicht in die vorbesprechung kommen.
thx,
lola
letztes jahr mussten wir uns im Sekretariat anmelden. zu je 4 Personen in einer Gruppe.
Sagtmal stimmt die Angabe vom Tuwis?
Die Vorbesprechung beginnt erst am 12.3?
Ist aber ziemlich spät...
Sagtmal stimmt die Angabe vom Tuwis?
Die Vorbesprechung beginnt erst am 12.3?
Ist aber ziemlich spät...
auf der igw seite steht auch, dass es am 12.3 beginnt
hi,
weiß jemand, wie die anmeldung zu dieser lva funktioniert? ich hab da einen wichtigen termin und kann deshalb eher nicht in die vorbesprechung kommen.
sie werden sicher einen kollegen oder eine kollegin kennen, die ihnen die url der webseite zur lv (die ich hier aus in der vorbesprechung diskutierten gründen nicht poste, und auch darum bitte, dass sie nicht geposted wird) sagen; dort finden sie die folien. grundsätzlich: sie brauchen drei kolleg/inn/en, die mit ihnen eine gruppe machen. alles andere ergibt sich über das semester hinweg.anmeldung ist kommende woche im sekretariat, aber nur für ganze gruppen.
sie werden sicher einen kollegen oder eine kollegin kennen, die ihnen die url der webseite zur lv (die ich hier aus in der vorbesprechung diskutierten gründen nicht poste, und auch darum bitte, dass sie nicht geposted wird) sagen; dort finden sie die folien. grundsätzlich: sie brauchen drei kolleg/inn/en, die mit ihnen eine gruppe machen. alles andere ergibt sich über das semester hinweg.anmeldung ist kommende woche im sekretariat, aber nur für ganze gruppen.
Muss man dieses Semester auch eine kleine Gebühr für die Softwarelizenzen hinblättern?
Ansonsten gibt es nichts was Purgi nicht bereits gesagt hat.
Matthias
13-03-2004, 10:49
Muss man dieses Semester auch eine kleine Gebühr für die Softwarelizenzen hinblättern?
ja, 3.5 Euro pro Person.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.