PDA

View Full Version : [Frage] Purgathofer oder Tellioglu?????

flower
03-03-2004, 11:33
hi,
weiß irgendwer den Unterschied zwischen Multimedia Produktion 2:Interaktionsdesign bei Purgathofer und bei Tellioglu? würde mich interessieren wo es besser, interessanter und einfacher ist. danke im Voraus.

Filz
03-03-2004, 13:02
> wo es besser, interessanter und einfacher ist:
Antwort: 3x Purgathofer

Purgathofer hat letztes Jahr ein kleines Adventure programmieren lassen, das dann (soweit ich weiß) für VO+UE gezählt hat.

Tellioglou hat eine sauschwere Prüfung für die VO (zumindest wenn man es schriftlich macht), die Übung selbst war nicht so schwer (Texte schreiben, Prototypen für homepages entwickeln, Systeme analysieren)

Grundsätzlich gilt: Wenn möglich das MEDIA.tuwien-Institut vermeiden! :)

sportDoris
29-06-2004, 13:34
also da bin ich anderer Meinung: ich glaube eher, dass es bei der Tellioglu leichter ist, auf alle Fälle viel weniger Aufwand.

hab mich dazu gerade auch sehr ausführlich hier geäußert: http://tigerente.htu.tuwien.ac.at/~iforum/showthread.php?t=20510

und das MEDIA-Institut würd ich nicht generell meiden, sondern halt bei gewissen Professoren (eh schon wissen... ;-))

thita
30-06-2004, 20:42
Bei Professor Purgathofer hat´s echt Spaß gemacht ...gelernt dabei habe ich persönlich enorm viel dabei...

...Purgathofer for president!!! :verycool:

Heavy
18-07-2004, 22:29
Purgathofer: mehr Praxisorientiert
Telioglu: mehr Theorie