PDA

View Full Version : [Frage] Übungen...

JasonKnox
02-03-2004, 14:02
Wie zeitintensiv sind denn die Übungen in dem Fach? Da ich nebenbei Arbeite derzeit sind meine Möglichkeiten diesbezüglich beschränkt, vielleicht findet sich ja jmd der diese vu schon gemacht hat um mir paar Erfahrungen zu schildern...

dank im vorraus

sneaky
02-03-2004, 14:18
Wie zeitintensiv sind denn die Übungen in dem Fach? Da ich nebenbei Arbeite derzeit sind meine Möglichkeiten diesbezüglich beschränkt, vielleicht findet sich ja jmd der diese vu schon gemacht hat um mir paar Erfahrungen zu schildern...

dank im vorraus

letztes ss war's so, dass es 2 abgaben gab, eine mit sql-abfragen (datenbank steht zur verfügung) und eine mit eer-diagrammen.

ich hatte zuvor mit sql nix am hut, und bin auch aufgrund des langweiligen Vortrags (meine persönliche meinung) und des recht informativen buches nie in der VO gewesen und hatte keine probleme damit.

der zeitaufwand ist also eher gering... kommt auch drauf an, wie du dich mit den themen schon auskennst, aber die sql abfragen hatte ich mit einem freund in ca. 3 stunden gemacht, für die 2. abgabe hab ich sogar weniger zeit gebraucht...

soweit... greetz sneaky

JasonKnox
03-03-2004, 09:54
das hört sich ja halb so schlimm an eigentlich, bin zwar (noch) nicht so bewandert auf dem gebiet aber interesse is vorhanden, denk ich werds dann doch mal probieren!

danke für die info!

ciao