View Full Version : [Frage] Viertl PO von vor 2003
hallo leute,
vielleicht kann mir wer von euch helfen: ich suche Prüfungen von vor 2003, da die am Institut "nur" 5 Prüfungen im PO haben.
Um Muster zu erkennen und garantiert das Wichtigste gelernt zu haben hätte ich gern noch ein paar ältere Viertl Prüfungen :)
thx
max_kuffs
01-03-2004, 17:36
hallo leute,
vielleicht kann mir wer von euch helfen: ich suche Prüfungen von vor 2003, da die am Institut "nur" 5 Prüfungen im PO haben.
Um Muster zu erkennen und garantiert das Wichtigste gelernt zu haben hätte ich gern noch ein paar ältere Viertl Prüfungen :)
thxich habe alle prüf vor 2003. aber keine für 2003. meine sind mit lösungen und sortiert. nur keine ahnung wie ich sie dir zukommen lassen soll. könnten uns mal zum lernen zusammensetzen auf der uni. denn ich habe schon die alten durchgerechnet und wenn du dich bei den neuen auskennst wäre das nciht schlecht.
da fällt mir ein. die angaben ohne lösiungen habe ich sogar doppelt. die kann ich dir geben.
wenn du interesse hast mail mir einfach.
wäre aber nett, wenn du auch mir die gelösten unterlagen zukommen lassen könntest! von mir aus können wir uns irgendwo auf der uni treffen!
wär fein, wenn wir uns mal bei einem Kopierer treffen könnten... bin aber auch gemeinsamem Lernen nicht abgeneigt, auch wenn ich noch nicht soooo viel beitragen kann.
max_kuffs
02-03-2004, 01:00
wär fein, wenn wir uns mal bei einem Kopierer treffen könnten... bin aber auch gemeinsamem Lernen nicht abgeneigt, auch wenn ich noch nicht soooo viel beitragen kann.
ja das wird schon gehen. also die angaben habe ich doppelt und die lösungen kannst du dir einfach kopieren.
ich schick dir einfach mal meine email per pm. (sonst krieg ich wieder spam wenn cihs hier herschreibe)
dann machen wir uns einfach aus wann jeder auf der uni ist und zeit hat. wenn wir auch lernen würd ein freund sicher auch mitmachen. der tritt nächste woche auch an.
Hi!
Könnte auch diese Angaben + Lösungen gebrauchen!
Trete auch an...! Hast du die von der Fachschaft oder von sonst wo?
Bitte mir auch eine PM schicken...!
Nochwas @ all: habe mal vom Jänner Angabe & meine Lösungen gepostet
==> vielleicht könnt ihr euch das mal ansehen und kommentieren!
@max_kuffs:
1) bitte meld dich bei mir; bin heute von 14-17 uhr ca. auf der uni
2) sind die alten angaben ähnlich wie die von mir geposteten?
cu
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.