PDA

View Full Version : [Frage] Prüfung Prof. Schuster

Phil
29-02-2004, 22:14
Hi Leute,

ich möchte Mitte bis Ende März die Prüfung aus Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung bei Prof. Schuster ablegen.
Macht irgendwer in nächster Zeit (März) die Prüfung bei ihm? Wenn ja, wann? Ich würde mich dann gerne anschließen.
Falls sich niemand meldet, werde ich Prof. Schuster bitten, mich in der Woche 22.3. bis 28.3. zu prüfen. Falls jemand Lust hat, sich da anzuschließen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Lg, Phil

laborg
01-03-2004, 01:07
Hi Leute,

ich möchte Mitte bis Ende März die Prüfung aus Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung bei Prof. Schuster ablegen.
Macht irgendwer in nächster Zeit (März) die Prüfung bei ihm? Wenn ja, wann? Ich würde mich dann gerne anschließen.
Falls sich niemand meldet, werde ich Prof. Schuster bitten, mich in der Woche 22.3. bis 28.3. zu prüfen. Falls jemand Lust hat, sich da anzuschließen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Lg, Phil

ja bitte! rest per pm.

Phil
03-03-2004, 00:33
Da Prof Schuster offensichtlich Gedanken lesen kann, bietet er auch ohne ein Mail von mir in der von mir gewünschten Woche Prüfungstermine an.
Unter http://www.mbm.meduniwien.ac.at/opencms/opencms/mbm/Lehre/Informatik/Pruefungen/ ist zu lesen, dass es am 25.3.2004 Termine gibt. Aus diesem Grund erscheint es mir vernünftig, dass sich alle, die die Prüfung machen wollen, persönlich bei Prof. Schuster melden.

Phil

Taurus
03-03-2004, 12:50
Gibt es für diese Lehrveranstaltung noch Unterlagen?
Habe gehört, dass diese Prüfung nocht so schwer sein soll.:D
Falls ichs am prip nicht geschafft habe, würde ich mich euch gern anschliessen..
Bitte um Antwort.:thumb:

lg chris

Phil
04-03-2004, 01:54
Gibt es für diese Lehrveranstaltung noch Unterlagen?
offiziell nicht mehr. falls du sie brauchst, kann sie dir vielleicht jemand kopieren lassen oder schicken. vielleicht gibt es auch leute die die prüfung schon hinter sich haben und dir die unterlagen zu verfügung stellen können.
Prof. Schuster macht dir sicher auch eine Kopie, wenn du ihn per Mail bittest.

Habe gehört, dass diese Prüfung nocht so schwer sein soll.:D
das ist relativ. die prüfung ist mündlich, manchen liegt das, anderen nicht. ich persönlich finde die prüfungen von Prof. Schuster ok
Falls ichs am prip nicht geschafft habe, würde ich mich euch gern anschliessen..
Bitte um Antwort.:thumb:

lg chris

lg, phil

Jumper
10-03-2004, 00:43
Was hat er den so gefragt bei der letzten Prüfung?

Petzi
14-03-2004, 21:17
man kann sich die unterlagen beim prof.schuster kopieren lassen?????

das wär echt super, weil ich möcht das meinem drucker auf gar keinen fall antun.. :P