View Full Version : [Frage] Newton'sches Näherungsverfahren & Fixpunktverfahren?
grassi3000
27-02-2004, 23:38
Kommen beide obigen Sachen zur Kaiserprüfung am 5.3.?
grassi3000
28-02-2004, 00:48
\push
wie siehts eigentlich mit der orthonormalbasis aus?
*_konkreeet_*
28-02-2004, 01:09
huy, du stellst echt oage fragen :(
abgesehen davon dass die frage "oag" is, ist es doch nicht irrelevant fuer die pruefung ;-), zumal eine abgrenzung des stoffgebietes fuer mich auch wichitg ist ;-)
Kugelfisch
29-02-2004, 19:53
Ich würd sagen, dass kommt nicht!
Wurde meiner Meinung nach in der VO nicht behandelt!!
Lg
*push*
sind sonst auch alle die am freitag mathe versuchen der meinung, dass dies nicht stoffgebiet ist ?
Denke auch, dass das nicht kommt. Beim Newton braucht man ja meistens einen Taschenrechner (soweit ich mich an das Verfahren aus der Schule erinnern kann) und da man den bei der Prüfung nicht verwenden darf, schliess ichs mal aus .-)
War zwar nicht in allen Vorlesungen aber ich glaub auch, dass diese Themen nicht behandelt wurden.
mfg
Rumpl
schätz auch mal, dass das nicht kommen wird;
werds zumindest nicht lernen
mfg
bin mir sicher, dass das nicht kommt. in der letzten vo hat der herr kaiser noch schnell erklärt wie man eine inverse matrix berechnet und hat dann noch gesagt, dass innere produkte, quadratische formen, orthogonalität nicht zur prüfung kommen. sprich: der stoff geht bis inklusive S120.
mfg tgfkaf
Nochmal zusammenfassend:
Bei der Analysis haben wir Seite 126 bis 141 übersprungen und dann noch die "Unbestimmten Formen" gemacht.
Bei der Algebra wurde nix übersprungen und es kommt bis einschließlich Seite 120.
Ich hoffe für uns, dass er das auch bei der Fragenziehung berücksichtigt...
lg
naj seite 61-65 haben wir ja uach nicht wirklcih gemacht oder?
naj seite 61-65 haben wir ja uach nicht wirklcih gemacht oder?
Stimmt, aus dem Kapitel I.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.