PDA

View Full Version : [Frage] Vorkenntnisse??

sneaky
26-02-2004, 23:37
Mulitmedia Prod 2 wird ja angeboten in diesem semester lt. Tuwis

hat jemand ne ahnung wie die lva beim purgathofer abläuft, also der modus (anwesenheit, abgaben, prüfung,...?)
und kann ich die lva ohne probleme machen ohne multimedia prod 1, multimedia 1 + 2????

nachdem ich vom purgathofer schon so viel gutes gehört hab, schätz ich, dass die lva vom hornecker eher weniger zu empfehlen ist, oder?? einzig abschreckend ist der nachmittags termin freitag.
schon wer erfahrungen gemacht???

bitte infos
greetz sneaky

bluefoxx
27-02-2004, 20:44
ich habe letztes jahr die UE bei prof. hornecker gemacht, und... naja... ich schweig mich lieber aus, sie war zwar nicht so uninteressant, manche themen waren aber...

alle 2 wochen fand immer ein treffen statt, bis zu dem man eine arbeit abgeben musste (interaktion mit einem automaten, UI einer software beurteilen usw) insges. 7 aufgaben, die VO prüfung war dann auch nicht so einfach. ich werde es dieses sem nochmal machen beim purgathofer und mir die ue vom vorjahr als freofach anrechnen lassen.

soweit ich weiss designt man dort in gruppen jeweils ein level für ein computerspiel, auf jeden fall interessanter als die andere lva, jedenfalls schon allein den erzählungen anderer kollegen nach

outsida
27-02-2004, 22:09
hi.
ich hab die ue letztes jahr beim purgathofer gemacht. du kannst die ue ohne weiteres machen ohne multiprod1 oder multimedia gemacht zu haben, die haben nicht's miteinander zu tun und bauen auch nicht aufeinander auf.

prüfung gab's damals keine, die note ergibt sich aus der übung. die übung selbst war zwar etwas aufwand aber nicht wirklich schwer und außerdem mal sehr interessant und hat spaß gemacht.

mfg out