View Full Version : [Frage] Abschlussveranstaltung Video
sportDoris
25-02-2004, 18:25
für all jene, die nicht so oft im LVA-Forum vorbeischauen: es gibt nun den Termin für die Video-Abschlussveranstaltung:
Mi, 3.3., 17:00, EI3
die besten 20 Filme werden gezeigt
lg, Doris
hört sich ziemlich cool an ... steht auch dort, wie lange das ganze dauern wird? Eigentlich waren ja ca. 3min pro Film geplant. D.h. wenn das auch der Durchschnittswert geblieben ist, sollte das ganze nicht viel länger als 1h dauern, oder?
nojo ... i sags glei, unser film dauert ca 6 min (falls er überhaupt unter die top 20 is)
mumpstar
25-02-2004, 20:18
unserer dauert auch mehr als 4 minuten. und mit dem ganzen drum herum wird das ganze wohl an die zwei stundern dauern. glaub ich halt..
würd mich aber schon vorher interessieren, ob unser film unter den top 20 ist.
der regisseur hat damals gemeint, er versucht irgendwo ausserhalb der uni einen raum aufzutreiben mit einigen kisten bier oder so
er war recht verwundert wie bürokratisch es ist, einen raum auf der uni zu reservieren
@zeit: ich glaub das das ein gemütlicher nachmittag werden wird, da 20 filme mit ca 3 min -> 60 min, aber mit einem kurzen kommentar von Ihm und erklärung der studenten +5 min pro film, zusätzlich glaub ich auch dass 3 min von fast keiner gruppe eingehalten worden ist (intro, abspann, outtakes etc)
bluefoxx
27-02-2004, 20:40
für alle die keine mail bekommen haben, die veranstaltung wurde verschoben!
liebe kollegInnen,
bedauerlicherweise muss die abschlussveranstaltung zur VO/LU Multimedia
Produktion (vorgesehen für 3.3. 17.00h EI3) verschoben werden! Herr Pölsler
hat zu diesem termin leider keine zeit und ohne seine kommentare wäre es
doch nur der halbe spass.
sobald ein neuer termin gefunden ist (10./11. woche - hoffentlich), teilen
wir ihn ihnen per email und im forum mit.
mit der bitte um ihr verständnis
gut, daß Du es gepostet hast. Ich hab keine eMail bekommen. Wäre jemand so nett und würde es wieder in diesem Thread posten, wenn der neue Termin bekannt ist? Danke, ganz lieb.
gut, daß Du es gepostet hast. Ich hab keine eMail bekommen. Wäre jemand so nett und würde es wieder in diesem Thread posten, wenn der neue Termin bekannt ist? Danke, ganz lieb.
ok, kein problem. Folgendes Mail ist grad vom Eidenberger gekommen:
lk,
die abschlussveranstaltung zur vo/lu multimedia produktion 1 findet nun am
17. 3. ab 17.00h im hs EI3 (gusshausstr. 27) statt.
wie sie vielleicht schon aus den medien gehört haben: die unis sind arm &
die tu ganz besonders, daher: alles abendverschönernde (essen, trinken,
kissen, etc.) ist selbst mitzubringen.
mfg. hMe
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.