PDA

View Full Version : [Frage] Frage zu Prüf am 26.01.

Sensei
25-02-2004, 14:57
Hi!

Frage 1)
War die Prüfung wieder ähnlich wie im PO, sprich: Kann man damit rechnen, dass die am 9. März wieder ähnlich wird?

Frage 2)
Wann erfährt man die schriftl. Note? Erst wenn man schon vorm Prof sitzt? Oder 10 Minuten vorher? oder gar 1-2 Tage vorher?

Frage 3)
Gibt's sonst noch was wichtiges das ihr mir für die prüfung mitteilen wollt (Tipps, Tricks,... ;))?

cu & thx

Flowyes
25-02-2004, 15:52
Hallo,

Antwort 1) Die Prüfung war vom Aufbau her fast gleich. 3 Fragen mit jeweils a) b) c)... und dann kürzere Fragen. Und ich glaub nicht, dass er sich jetzt was komplett neues ausdenken wird für den zweiten Termin. Ich würd drauf tippen, dass sie wieder ähnlich ausschauen wird.

Antwort 2) Die Notenliste wird am Institut aufgehängt, im Freihaus, 2-3 Tage nach der Prüfung. (so was vorbildhaftes ey!)

Antwort 3) Für die münldliche Prüfung gibt's eh einen sehr informativen Thread, der deckt so ziemlich alles ab, was man wissen sollte. Für die schriftliche: Die alten Tests sollten als Grundlage dienen. Tricky Fragen tauchen aber natürlich auch auf, wo man nicht viel vorhersagen kann. ;)