View Full Version : [Frage] Ergebnisse sind da!!
Nach langem warten sind nun endlich die Ergebnisse zur Pruefung da...
Hat jemand eine Ahnung von einer Gesamtstatistik?
mich würd intressiern, wie der Notenschlüssel jetzt ausschaut!
einfach den normalen verdoppeln?
und was ist mit den Mitarbeits-Pkten? wie wirken sich die auf den Notenschlüssel aus??
thx che
Notenschlüssel steht auf der ADS seite:
Notenschlüssel Test
[45, 50] sehr gut
[38, 45[ gut
[32, 38[ befriedigend
]25, 32[ genügend
[0, 25] nicht genügend
Notenschlüssel Übung (Summe der 2 besseren Testpunkte + Uebungspunkte)
[110, 125] sehr gut
[94, 110[ gut
[78, 94[ befriedigend
]62.5, 78[ genügend
[0, 62.5] nicht genügend
:ahhh: :ahhh: :ahhh:
Ich habe 25 punkte furs vo pruefung bekommen :( Nur ein punkt fehl fur ein 4er
Was glaubt ihr, ist es moeglich beim Einsichtsnahme auf positiv zu kommen? Ich war naemlich noch nie bei einer Einsichtsnahme... wie lauft es ab? Muss ich mich fuer 3.03 wie fuer ein Test vorbereiten? Oder wuerde ich einfach ein paar simple fragen gefragt?
ich war zwar auch noch nie bei einer einsichtnahme, aber ich schätze mal daß du nur auf nicht gezählte punkte oder fälschlich als falsch bewertete fragen aufmerksam machen kannst
das einzige was du gefragt wirst ist, warum du denkst daß eine gewisse frage zu wenig punkte bekommen hat (schätz ich mal)
Georg Kraml
25-02-2004, 16:29
Muss ich mich fuer 3.03 wie fuer ein Test vorbereiten?
Nein.
Oder wuerde ich einfach ein paar simple fragen gefragt?
Du wirst vermutlich überhaupt keine Fragen gefragt. Die Einsichtnahme ist keine Nachtragsprüfung; es geht nur darum, ob ich mich beim Bewerten irgendwo verschaut oder verrechnet habe.
.
Georg Kraml
25-02-2004, 16:30
ich schätze mal daß du nur auf nicht gezählte punkte oder fälschlich als falsch bewertete fragen aufmerksam machen kannst
das einzige was du gefragt wirst ist, warum du denkst daß eine gewisse frage zu wenig punkte bekommen hat (schätz ich mal)
Kommt hin.
.
Darkgoat
25-02-2004, 16:49
Eine kurze Zwischenfrage (wenn erlaubt, ist halt der aktuelle thread zu dem test)
1. Beispiel, Funktion: Floor() (Hieß doch so wenn ich mich recht erinnere)
War dieses Floor() eine definierte Funktion wie z.B."abrunden" von der ich nur noch nie gehört habe, oder eine Funktion die potentiell alles Mögliche machen kann beim berechnen der Laufzeit.
Ist rein aus Interesse, ich hab genug punkte und werd deswegen nicht zur Einsichtsnahme, Danke
Wings-of-Glory
25-02-2004, 17:43
floor steht in vielen programmiersprachen für abrunden.
in latex und mathematica wird es auch verwendet. ich denke, es wird abrunden gemeint gewesen sein.
Darkgoat
25-02-2004, 18:16
floor steht in vielen programmiersprachen für abrunden.
in latex und mathematica wird es auch verwendet. ich denke, es wird abrunden gemeint gewesen sein.
Oarg, mir hat man bei der Prüfung auf Nachfragen gesagt "Floor()" steht für eine X-belibge Funktion und nicht abrunden, Kollegen bei der Nicht Audi Max Gruppe wurde angeblich im Saal gesagt es wäre Abrunden. Ich hab das Beispiel dann einfach nicht gelöst ;)
grummel, aber wegen dem wirds dann wohl kaum noch Punkte geben bei der Einsicht, aber scho org das man auf nachfragen falsche info bekommt
Also mir hat Georg K. im Audimax gesagt es ist abrunden...
floor(x) wurde betrachtet als eine Funktion die in konstante Zeit ausgeführt wird => floor(x) liegt in theta(1)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.