View Full Version : [Frage] theoriefragen, kaiser
hallo!
ich wollte fragen, ob vll. noch BEKANNTE theoriefragen AUSSERHALB der PO (die ich nun habe....) existieren?
in folgenden files (die hier herumschwirrten) habe ich theoriefragen gefunden:
po_analysis.doc
po_lineare_algebra.doc
Theoriefragen_LinAlg_Kaiser.doc <-- sind diese fragen jemals gekommen auch oder sind sie eine "lernhilfe"?
prüfungsangabe vom januar (siehe forumthread)
mir ist aufgefallen, dass im januar einige fragen gestellt worden sind, die nicht in den po waren!
sollte noch jemand theoriefragen
ich hab mir einmal aus der mitschrift im WS einige sachen rausgeschrieben, die der kaiser erwähnt hat. hast dir die schon angeschaut? habs eh online gestellt.
http://stud4.tuwien.ac.at/~e0325328/ma1vo/skript-fragen.txt
hab aber natürlich jetzt nicht im hinterkopf, welche von den fragen jetzt schon mal irgendwoanders aufgetaucht ist (also in nem anderen dokument).
lg
eva
jo diesen file habe ich vergessen zu erwähnen...., thx!
die meisten fragen, die in dem file vorkommen, kommen aber auch irgendwo in den po vor!
@eva_d
du hast ja, wenn ich mich recht entsinne vor ein paar wochen auch einen file mit ausgearbeiten fragen als *.doc zur verfügung gestellt! sind das fragen, die du dir ausgedacht hast (oder irgend wer anderer) oder sind dies fragen, die so schon gestellt wurden?
Die Fragen im "Theoriefragen_LinAlg_Kaiser.doc" sind Theoriefragen die bei den Prüfungen teilweise auftauchen und soweit ich mich richtig erinnern kann waren ein paar auch im Jänner bei da Prüfung.
Im großen und ganzen sind die Theroiefragen eigentlich e abgedeckt mit dem was im Internet so zu finden is, nur halt a paar so kleine Fragen (wie zB.: Potenzreihenentwicklung der exp aufschreiben...) sind meistens vorher unbekannt.
lg thomas
@eva_d
du hast ja, wenn ich mich recht entsinne vor ein paar wochen auch einen file mit ausgearbeiten fragen als *.doc zur verfügung gestellt!
falls du skripfragen.doc meinst - das is genau dasselbe wie das *.txt - bis auf das dateiformat :)
und das hab ich mir nicht ausgedacht, sondern aus meiner mitschrift rausgeschrieben (hab ich eh genau erklärt - schau dir den anfang von dem file einfach mal an).
lg
Theoriefragen_LinAlg_Kaiser.doc
dieses file meine ich...
aso das meinst du... das hab ich irgendwo runtergeladen (entweder durch einen link vom forum oder auf der mtb).
ich glaub aber, dass die in der form schon mal gestellt wurden.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.