PDA

View Full Version : [Frage] Prüfungsfragen

deli
17-02-2004, 23:59
was wurde bei VO prüfung gefragt?
kann jemand die prüfungsfragen posten?

maciek
18-02-2004, 01:12
ich hab die Angabe irgendwo, hab jetzt aber keine Zeit sie zu suchen. Ich werd's morgen abend oder so posten. Außer jemand ist schneller als ich. ;)

EDIT: Gibt's die Angabe nicht schon auf der Fachschaft? Dann bräuchte ich nämlich das ganze nicth abzutippen und abzumalen. Falls es noch niemand auf die Fachschaft geschleppt hat, dann postets es bitte und ich werd's bei Gelegenheit machen.

deli
19-02-2004, 22:35
ich hab die Angabe irgendwo, hab jetzt aber keine Zeit sie zu suchen. Ich werd's morgen abend oder so posten. Außer jemand ist schneller als ich. ;)

EDIT: Gibt's die Angabe nicht schon auf der Fachschaft? Dann bräuchte ich nämlich das ganze nicth abzutippen und abzumalen. Falls es noch niemand auf die Fachschaft geschleppt hat, dann postets es bitte und ich werd's bei Gelegenheit machen.

auf der fachschaft gibt es leider nicht :( falls du es hin bringst, kann ich es auch von dort abholen du brauchst es dann nicht abtippen

maciek
20-02-2004, 02:55
wie dringend ist es denn? Soll ich schauen, daß ich es morgen schaffe, oder reicht es, wenn ich es nächste Woche vorbeibringe?

majorkoenig
23-02-2004, 18:10
wenn du sie noch nicht vorbei gebracht hast wäre das super morgen von 17-19 Uhr (is der einzige Zeitpunkt an dem die Fachschaft offen hat) um 17 uhr wärs natürlich toll denn dann könnten es sich noch einige abholen. wenn nicht kann ma auch nix machen danke auf jeden fall für so viel kollegegialität

deli
23-02-2004, 23:40
ja, wenn du lust und laune hast, würde ich mich auch freuen wenn ich es morgen abholen konnte.

maciek
24-02-2004, 17:26
also ... die Angabe ist bei der Fachschaft. ;) Ich mußte zwar bissi an die Tür klopfen, aber dann kam auch jemand heraus, der sich gefreut hat, weil angeblich schon einige Leute nach der Angabe gefragt haben.

Ich hoffe, die Leut von der Fachschaft sind um 17:00 noch immer da, und Ihr könnt es Euch abholen. Vielleicht kann das ja auch jemand einscannen und den Leuten zur Verfügung stellen, die es heute nicht schaffen hinzukommen. Ich hab leider keinen Scanner.

Viel Glück bei der Prüfung. Ich hoffe, sie ist genauso leicht wie die letzte. :verycool:

buschti
28-02-2004, 13:29
habs leider nicht mehr auf die fachschaft geschafft. kann vielleicht jemand, der die angabe abgeholt hat, diese einscannen? oder zumindest posten, was so gefragt wurde, damit man einen gewissen überblick hat?

vielen dank

Papa Tschango
29-02-2004, 18:17
kann vielleicht jemand posten, was so gefragt wurde, damit man einen gewissen überblick hat?

Schließe mich buschti an.
Wär wirklich sehr nett.
danke!

maciek
29-02-2004, 20:33
schaut mal da:
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=15610
;)

buschti
29-02-2004, 22:44
schaut mal da:
http://hades.gothic.at/iforum/showthread.php?t=15610
;)
danke, den thread hab ich schon gesehen, aber da wird hauptsächlich darüber diskutiert, was die korrekten lösungen zu den aufgaben waren. nicht sehr hilfreich, wenn man selber nicht bei der prüfung war...

backbone00
15-06-2004, 01:50
Ich war heute in der FS, aber hab nichts von einem GDBV PO gesehen.
Kannst Du den PO online stellen?

lg michael