PDA

View Full Version : [Frage] Ergebnisse

rainman
16-02-2004, 23:59
im homepage (http://www.big.tuwien.ac.at/teaching/exams/mtm_vo_exam_20040126.html) steht:

Das Ergebnis kann über unser LVA System abgefragt werden (Datum der Bekanntgabe: 16.02.2004).

Aber gar nichts leider :mad:

wann werden die Ergebnisse online?? :confused: :rolleyes: :confused:

Eristoff
17-02-2004, 00:08
dort steht doch laut und deutlich

Prüfung WI/MTM

und nicht OOAE!

ibins
17-02-2004, 00:38
aber da (http://www.big.tuwien.ac.at/teaching/exams/ooae_vu_exam_20040130.html) is auch nix

rainman
17-02-2004, 09:26
dort steht doch laut und deutlich

Prüfung WI/MTM

und nicht OOAE!

genau :D

ich war müde ,deswegen ich habe falsch gesehen. :p

toni_
26-02-2004, 18:21
im homepage (http://www.big.tuwien.ac.at/teaching/exams/mtm_vo_exam_20040126.html) steht:

Aber gar nichts leider :mad:

wann werden die Ergebnisse online?? :confused: :rolleyes: :confused:
also jetzt reicht's!!!! Wann kommen die ergebnisse? die nachprüfung ist am 08.03.2004, und wann kann man lernen falls man durchgefallen ist wenn die ergebnisse kurz vor der prüfung bekannt gegeben werden???

das ist ja nicht normal, wenn's mathe prüfung wäre oder sowas ähnliches hätte ich vielleicht verständniss, aber die prüfung war mit 'Ja-Nein' fragen, das kann ein 11-jähriger in 1 woche kontrollieren.

:mad: :mad: :mad:

lordseppo13
26-02-2004, 18:31
also jetzt reicht's!!!! Wann kommen die ergebnisse? die nachprüfung ist am 08.03.2004, und wann kann man lernen falls man durchgefallen ist wenn die ergebnisse kurz vor der prüfung bekannt gegeben werden???

das ist ja nicht normal, wenn's mathe prüfung wäre oder sowas ähnliches hätte ich vielleicht verständniss, aber die prüfung war mit 'Ja-Nein' fragen, das kann ein 11-jähriger in 1 woche kontrollieren.

:mad: :mad: :mad:
ist wirklich laecherlich. es waren im ganzen Test ausschlisslich multiple choice fragen. Und sooo viele studenten sind nun wirklich nicht angetreten. Finde ich auch deppat.

Sebastian

Eristoff
26-02-2004, 21:34
tutoren würds ja auch genug geben (von der übung).

sind aber nicht die einzigen, die security menschen vom rise brauchen genausolange!

J.Petso
26-02-2004, 21:49
hey, sie haben zumindest noch reichlich Zeit, um schneller zu sein als die Leute vom Datenbanken-Institut mit der DBVO-Prüfung.

obwohl...mich würde schon interessieren, ob ich bei der als extrem schwer einzuschätzenden OOAE-Prüfung durchgekommen bin...

Eristoff
27-02-2004, 11:43
die nachprüfung ist am 08.03.2004
laut big Prüfungsseite ist der nächste Termin der 12.03.

michi204
29-02-2004, 17:24
hallo!

ich schätze mal, die tutorInnen dürfen nicht mitkorrigieren, und die assistenten haben nicht genug zeit/lust um das fertig zu bringen.

also speziell solche multiple-choice-tests müssten doch maschinenlesbar sein oder? eine software, die eingescannte tests selbstständig korrigiert und nur bei problemen (2 sachen angekreuzt oder so) mal nachfragt wäre doch sicher eine idee.. dann könnten die assistenten skifahren gehen, und wir hätten unsere ergebnisse früher.

vielleicht ist das auch gar nicht so einfach zu realisieren.. egal.. hier meine private lva-bewertung:

lva-inhalt: :) :)
buch: :) :) :)
vortrag: :)
korrekturzeit: :mad: :mad:
kein datum für
ergebnisse: :mad: :mad: :mad:
abkürzungen auf homepage wie
t.b.a und n.V.: :distur:

lg michi

psycho
29-02-2004, 18:32
also auf der wu werden mc-tests schon von maschinen korrigiert... dann sind die ergebnisse im besten fall noch am selben tag da...

michi204
29-02-2004, 18:52
also auf der wu werden mc-tests schon von maschinen korrigiert... dann sind die ergebnisse im besten fall noch am selben tag da...
ja aber wir sind ja an der TU, das steht für technische universität, daher dürfen wir auf KEINEN fall technische hilfsmittel für eine tätigkeit anwenden. :distur:

traurig genug, dass die anmeldung über das www noch immer nicht für alle lvas möglich ist. warum müssen bei manchen veranstaltungen alle 50-500 teilnehmer bzw. kandidaten aufs institut rennen? :(

lg michi

Seppi
29-02-2004, 19:21
ja aber wir sind ja an der TU, das steht für technische universität, daher dürfen wir auf KEINEN fall technische hilfsmittel für eine tätigkeit anwenden. :distur:

Der Satz hätte glatt von mir sein können ;) ... aber immerhin habens das TUWIS ziemlich gut gemacht finde ich. Jetzt müssen die Leute nur noch beginnen es zu verwenden - das wird wohl das schwierigste.

@Prüfungskorrektur

Laut Studiengesetz muss das Zeugnis(!) innerhalb von 4 Wochen nach der Erbringung der Leistung ausgestellt werden.

noch was: Wenn jemand zur Einsichtnahme geht ... umbedingt darauf bestehen eine Kopie von der Prüfung zu machen - das ist nämlich das Recht eines Studenten - weil sie wollten keinen PO nach der Prüfung rausrücken.

michi204
29-02-2004, 19:56
noch was: Wenn jemand zur Einsichtnahme geht ... umbedingt darauf bestehen eine Kopie von der Prüfung zu machen - das ist nämlich das Recht eines Studenten - weil sie wollten keinen PO nach der Prüfung rausrücken.
das weiß ich auch erst seit kurzem. voriges jahr nach der mathe1-prüfung wollte ich mir im rahmen der einsichtnahme eine kopie von meiner glanzleistung :D machen und professor G. hat es mir nicht erlaubt.

lg michi

psycho
29-02-2004, 20:07
lg michi
das ist ja auch logisch, schließlich müssen die an der tu die geräte auch entwickeln, und es daher auch ohne hilfsmittel können :p

funkywon
01-03-2004, 13:49
mann..das dauert aber wirklich lange...