View Full Version : Üüüübungstermine !!!!!!!!!
Jaroslaw
15-05-2002, 22:48
Seas @ all !!
soweit ich mich erinnern kann, hat es geheißen, dass die 4 ue-einheiten hintereinander abgehalten werden => sind die übungen für den 2. test auch schon vorbei ????
wäre nett wenn mir jemand weiterhilf ....
:confused: c u
DancingComet
16-05-2002, 12:21
also der erste termin war heute, wobei das beispiel aber nicht wirklich schwer war.. kv-diagramme en masse und dann PLA.
wenn du dir von wem die mitschrift besorgst, sollts kein problem sein, das zu verstehen.
und der nächst übungstermin soll nächste woche donnerstag sein, soweit ich das mitgekriegt hab.
mfg eva
SinusDiabolicus
16-05-2002, 12:28
yep, morgen is nämlich vorlesungsfrei, falls es noch leute wie mich gibt die davon nüsse ahnung ghabt ham *gg*
war zwar dort bin aber etwas später gekommen -> hatte keine lust mehr mitten drin mitzuschreiben
wenn jemand eine 'schöne', vorallem leserliche schrift hat:
BITTE scanner anwerfen und posten
...wäre sehr zu dank verpflichtet...
Verflucht und ich fauler Sack war nicht bei diesem heutigen UE-Termin.... :(
Hi,
habe ich das richtig verstanden, dass heute schon ein UE-Termin war für den 2. UE-Test?
Wann sind die nächsten?
Hat wer eine Mitschrift?
lg
Mitschrift wär super - hab`s nämlich auch nicht rechtzeitg zur UE geschafft. :-)
Und die näxte UE ist heute in einer Woche!?
MfG
spät aber doch -> Mitschrift downloadbar unter
http://mtb-projekt.de.vu/
bei Fehlern (ist leicht möglich bei den vielen KVs )->Bitte MELDEN!
Mfg,
jim. :thumb:
edit://update <B>PLA -SCHALTUNG WURDE VERVOLLSTÄNDIGT</B>
:) sehr schön aufbereitete Mitschrift, thx
warum war heute vorlesungsfrei ??? (ich mein, ich war sowieso nicht dort weil es is freitag,aber nur so aus interesse... ? *g*)
:: THX für die Mitschrift ::
@kenny ... es war eh net Vorlesungsfrei, nur der Schildt wollte net *g*
ich dachte der schildt wäre im ausland und hätte halt für heut einfach keinen "ersatz" organisiert. aber wie auch immer, hab mich über das länger schlafen gefreut :coolsmile
SinusDiabolicus
17-05-2002, 18:45
hab nur den redlein zitiert, der hat gsagt vorlesungsfrei, und zwar wortwörtlich...
MarvinTheRobot
21-05-2002, 09:24
Danke für die Mitschrift! Is wirklich hilfreich... ;-)
mfg, Phil.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.