View Full Version : [Frage] Quicktime
Unic0der
27-01-2004, 07:38
Die Informationen zu Quicktime auf den Folien sind ja mehr als spärlich. Daher will ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine gute Webseite kennt, wo Quicktime ausführlich (und vor allem verständlich ;) ) erklärt wird...
Das müsstest eh DU doch am besten wissen? als MacOS X :).
Aber es kann sein, dass in den Ausarbeitungen mehr dazu steht (ich glaub' mir ist da was untergekommen)...
sentencedX
28-01-2004, 02:54
Die Informationen zu Quicktime auf den Folien sind ja mehr als spärlich. Daher will ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht eine gute Webseite kennt, wo Quicktime ausführlich (und vor allem verständlich ;) ) erklärt wird...
http://developer.apple.com/documentation/quicktime/RM/Fundamentals/QTOverview/index.html
ist allerdings auch net so toll...
Da haben wir echt sehr wenig Informatoin irgendwie (versteh echt nicht wieso...)
Entweder findet man auf Apple-Seiten was für eine tolle Softwarearchitektur QuickTime hat, und wie die verschiedensten Applikationen vom QuickTime-Toolbox profitieren können, aber mich haben auch die Folien nicht wirklich aufgeklärt, wie die Architektur wirklich ausschaut, was wie zusammenspielt....
Könnte vielleicht jemand so einen kurzen Überblick geben? Eine Frage wie "Beschreiben Sie kurz die Sowtwarearchitektur von QuickTime" kann ja durchaus kommen...
Ich würd' einfach die Folie 173 aufmalen und die Komponenten kurz erklären (vorausgesetzt man merkt sich die 173er)...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.