View Full Version : [Frage] VO-Skriptum
KiteRider
18-01-2004, 18:34
hallo!
auf der institut-seite steht folgendes:
NEU: Skripten zur Vorlesung sind ab 15.01.2004 im Sekretariat (Mo-Fr: 9:00 - 14:00), Favoritenstr. 9-11, 4. Stock erhältlich.
wollt mal fragen, ob wer von euch das skriptum hat?
was es beinhaltet?
wie hilfreich es euch erscheint?
wieviel es kostet?
greetz
Die Skripten wurden nach der letzten Vorlesung im Hörsaal verkauft.
Kosten: 7 Euro.
Inhalt: (Fast) alles was in der Vorlesung behandelt wird, bzw. die Stichwörter auf den Folien ausführlicher erklärt. Es gibt einiges was auf den Folien nicht vorkommt oder sehr kurz, was aber im Skriptum im Vergleich dazu sehr ausführlich behandelt wird (z.B: die verschiedenen CD-Formate) aber einiges steht dafür gar nicht drinnen (z.B: DVD, Quicktime, ... es gibt sicher mehr)
Wie hilfreich: Ich würd sagen schon hilfreich. Vielleicht findet man alles auch im Internet, was aber sehr oft wegen hohen Suchzeiten oder gescheiterten Versuchen Ineffizienz bringt, wobei man im Skriptum doch sehr viel Information findet.
achtung: der stoff is aber laut prof immer noch das was auf den folien vorkommt. stichwörter erklären ok, aber ausführlicher über cd formate bescheid mwissen muss man denke ich zb nicht.
zumindest hat er 3-4 mal gesagt, man soll den stoff von den folien lernen und bei unklarheiten im skript nachschlagen.
Das hab ich vergessen zu sagen, ist schon wichtig, Folien sind wesentlich für den Stoff...
noch komplizierter gehts wohl kaum :eek2:
Curious Yellow
25-01-2004, 13:03
hab gehört, die skripten wären schon ausverkauft - ist das wahr :ahhh: ?
lg C
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.