View Full Version : [Frage] punkteverteilung tutoren
Da Charli
07-01-2004, 18:18
geht es nur mir so, oder haben mehr dieses problem?
ich bin komischerweise in der grp mit dem schlechtesten durchschnitt.
beim bsp 1 war ich sogar vor der abgabe bei tutor, und der meinte, es müßte eigentlich alles stimmen. trotzdem habe ich nur 35pkte bekommen!!!! ich hatte auch nicht den anschein, daß er sich wirklich auskennt.
bin schon gespannt, was er mir diesen freitag zu sagen hat.
mir ging es genauso :confused:
ich weis ja nicht, was man hier alles sicher schreiben kann, bin hier noch neu, aber was ich da erlebt hab, fr zw. 13 und 15 uhr ... du täuscht dich nicht.
Jetzt hast mich neugrig gmacht was täuscht nicht? Die Tutoren soll sich ja auch net wirklich auskennen jeder strecht was anders an..
eine Wahre Begebenheit:
ein Freund hat sich die mühe gemacht, beim 2ten bsp zwei lösungen (zu einen unterbsp.)zu machen, mit denen ist er zum Tutor oder Tutorin (k.a. war er hat) gegangen und hat gefragt was ist besser die antwort war ja gib das mit der Assoziationsklasse ab...
als er sein bsp geholt hat, hat er gemerkt dass es mit der ternären beziehung doch besser gewesen wäre (hat er ja auch ausgearbeitet gehabt, und hergezeigt), die assoziationsklasse war net das richtige ;)
cu
Die Tutoren was zum Stoff zu fragen ist eine schlechte Idee gewesen wie ich gemerkt hab -- das ist dann eher zu einem gemeinsamen UML-Lernen aus dem Buch geworden als eine Fragestunde.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.