PDA

View Full Version : [Frage] gibts ÜBERHAUPT einen Termin?

carmofin
07-01-2004, 12:07
Sieht so aus als gäbe es jetzt nur einmal pro semester einen prüfungstermin...
ich frage mich langsam ernsthaft wie es eigentlich möglich sein soll sich bei solchen regelungen an die gesetzlichen vorgaben zu halten wenn man auf dieses geld angewiesen ist!
Aber okay, ich trau mich wetten dass der Termin, wenn es überhaupt einen gibt, zeitgleich mit multimedia 1 sein wird, weil das ja viel praktischer ist :/ In dem Fall schlag ich irgendwem die einrichtung kapput, weil ich muss beides machen, dafür dass 4 monate lang kein einziger termin stattfindet kann ich nichts -_-

Guinness
09-01-2004, 18:20
Sieht so aus als gäbe es jetzt nur einmal pro semester einen prüfungstermin...
ich frage mich langsam ernsthaft wie es eigentlich möglich sein soll sich bei solchen regelungen an die gesetzlichen vorgaben zu halten wenn man auf dieses geld angewiesen ist!
Aber okay, ich trau mich wetten dass der Termin, wenn es überhaupt einen gibt, zeitgleich mit multimedia 1 sein wird, weil das ja viel praktischer ist :/ In dem Fall schlag ich irgendwem die einrichtung kapput, weil ich muss beides machen, dafür dass 4 monate lang kein einziger termin stattfindet kann ich nichts -_-Meiner Erfahrung nach gibt es eh mehrere Termine (zumindest wars 2003 so), nämlich Ende Jänner, Mitte März, Ende Mai und Ende Juni bzw. Anfang Juli. Ich glaub, zu diesen Terminen finden immer beide Prüfungen statt (MuMe1&2).

Wie's mit Herbst-Terminen aussieht weiss ich nicht, ist aber wahrscheinlich auch uninteressant.

HTH
Guinness!

alpi
08-02-2004, 13:04
ich wollte die prüfung eigentlich auch im märz hinter mich bringen, finde aber leider noch keine terminankündigungen :(

weder auf der VO-Page [1] noch bei den "Anmeldungen" [2] ...

bitte hier bescheid geben wenn endlich termine ausgeschrieben sind, thx :)

cya,
alpi 8)

[1] http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching_detail.php?ims_id=188145
[2] http://www.ims.tuwien.ac.at/teaching/anmeldung/Students/ListEvents.py

Eulalia
17-02-2004, 18:20
ja wär auch sehr an terminen interessiert ... schaut aber nicht danach aus, dass da so bald was kommt.
zumindest is das institut meister im sehr kurz vorher bekanntgebn

Guinness
17-02-2004, 23:21
zumindest is das institut meister im sehr kurz vorher bekanntgebnja, das stimmt! das nervt gewaltig. so kann man sich die prüfungen eher schlecht einteilen!

alpi
18-02-2004, 23:17
Die nächste Prüfung findet am Dienstag, 30.03.2004 um 18:00 in den folgenden Hörsälen statt: Treitl Informatikhörsaal und EI 7 Hörsaal - die Aufteilung wird eine Woche vor der Prüfung bekannt gegeben.

wird sich bei mir glaub ich nicht ausgehen dank THINF2.. naja mal schaun..

cya,
alpi 8)

Guinness
19-02-2004, 01:40
Oho, es gibt einen Termin!!! Cool, den werd ich wohl wahrnehmen müssen!

Danke für die Info!

Ciao, Guinness!

Schörl
19-02-2004, 03:01
Bei der letzten Multimedia 1 VO Prüfung kam ja schon das Kapitel Multimedia Frameworks usw. was normalerweise MM2 Stoff ist, glaubt ihr dass das jetzt trotzdem wieder zu der MM2 Prüfung im März kommt?

blackie
08-03-2004, 11:51
reichen die Folien die man auf der ims seite runterladen kann?

Scrat
08-03-2004, 12:47
Du solltest dir auch die alten Prüfungen anschauen! Bei MM1 sind teilweise die selben Fragen gekommen. MM2 wirds hoffentlich auch so sein!