PDA

View Full Version : [Frage] Prüfungsfragen

Dove
22-12-2003, 15:27
Hi!

Hat jemand auf Ihrer HP schon die Liste mit den relevanten Fragen gefunden?
Oder kann sie wer posten, der sie schon runtergeladen hat?

Schöne Ferien und FROHE WEIHNACHTEN!!!

akira
23-12-2003, 22:13
Hi!

Hat jemand auf Ihrer HP schon die Liste mit den relevanten Fragen gefunden?
Oder kann sie wer posten, der sie schon runtergeladen hat?

Schöne Ferien und FROHE WEIHNACHTEN!!!
sie hat letzte woche gemeint, dass sie ein paar Fragen zusammenstellen wird...wenn ich micht nicht irre

Guinness
13-01-2004, 22:07
Die Fragen sind mittlerweile online: http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/fragenlisteWS03.doc

Da ich nicht in der VO war, als das mit den Fragen erklärt wurde, kenn ich mich damit nicht aus. Kann mir wer sagen, wofür die Fragen sind? Ich nehme einmal an, dass damit nicht alle potentiellen Prüfungsfragen abgedeckt sind, oder?

Vielen Dank für eure Antworten!

Ciao, Guinness!

outsida
13-01-2004, 22:47
Die Fragen sind mittlerweile online: http://www.media.tuwien.ac.at/i.wagner/fragenlisteWS03.doc

Da ich nicht in der VO war, als das mit den Fragen erklärt wurde, kenn ich mich damit nicht aus. Kann mir wer sagen, wofür die Fragen sind? Ich nehme einmal an, dass damit nicht alle potentiellen Prüfungsfragen abgedeckt sind, oder?

mit den fragen hat sie so eine tolle gruppenarbeit veranstaltet... ich denke schon das man sich die fragen für die prüfung gut anschauen sollte, bezweifle aber das sie alles abdecken.

mfg out

Guinness
13-01-2004, 23:10
mit den fragen hat sie so eine tolle gruppenarbeit veranstaltet... ich denke schon das man sich die fragen für die prüfung gut anschauen sollte, bezweifle aber das sie alles abdecken.Aha, danke für deine rasche Antwort! Ich werd also einfach den Fragenkatalog ausdrucken und ihn am Wochenende ausarbeiten und das Zeug dann lernen, sollte also zumindest für eine positive Note genügen.

Ciao, Guinness!

Eulalia
14-01-2004, 10:12
wär fein, wenn die ausgearbeiteten fragen gepostet werden ... wär doch eine ziemliche zeitersparnis, werd mich auch am we hinsetzen und die fragen ausarbeiten.

Guinness
14-01-2004, 11:01
wär fein, wenn die ausgearbeiteten fragen gepostet werden ... wär doch eine ziemliche zeitersparnis, werd mich auch am we hinsetzen und die fragen ausarbeiten.Cool! Ich werds zwar auch ausarbeiten, aber nur auf Papier, weil ich am Wochenende nicht in Wien bin und deshalb keinen Computer zur Verfügung habe.

Ciao, Guinness!

PS: Wenn du deine Ausarbeitung postest, könnte ich zumindest meine Abweichungen auch posten.

Eulalia
14-01-2004, 11:36
ok geht klar, aber erwartets bitte nicht zu viel, hab nämlich selber noch überhaupt kan plan, was da bzgl ausarbeiten auf mich zukommt

Guinness
14-01-2004, 13:07
ok geht klar, aber erwartets bitte nicht zu viel, hab nämlich selber noch überhaupt kan plan, was da bzgl ausarbeiten auf mich zukommtKann ich verstehn, hab mir das Skriptum auch erst gestern gekauft und noch nicht reingschaut.
Ciao, Guinness!

Janine
14-01-2004, 14:43
eine Ausarbeitung wäre echt super!!!

finde viele Fragen in den Skripten nichtmal richtig :(

wäre super wenn mir wer ausgearbeitet fragen oder ansätze schicken könnte!

janine10@gmx.net

danke!