PDA

View Full Version : [Frage] Bitte die Lösungswege posten

leviathan
15-12-2003, 12:27
Ich habe eine Bitte. Könntet ihr bitte die ganzen lösungsansätze posten? ihr schreibt meistens nur das ergebnis oder unverständliche Satze hin wo ihr hinschreibt das es mit dem Satz irgendwie gehen muß. Ich, und ich glaube acuh einige andere hier, verstehen leider nciht so gut Statistik und ich muß für meinen Teil sagen das ich mir sehr schwer tu. Ihr würdet uns wirklich helfen wenn ihr euch die Zeit nehmen würde und den kompletten lösungsweg posten würdet.

lg leviathan

hajaj
15-12-2003, 12:43
Kann mich dem oben gesagten echt nur anschließen. Außderdem könnten wir uns dann auch unsere "dummen" ;) Fragen sparen, wenn wir einen ziemlich vollständigen Lösungsansatz hätten *g*.

Ich kann nur soviel sagen: Ich bin (wäre) ohne die super Postings einiger Leute hier im Form jeden Dienstag ziemlich aufgeschmissen. Aktuell habe ich noch keine einziges Beispiel :( .

Also bitte liebe Superhirne, Genies und tatkräftige Helfer: Gebt's uns wieder genaue Lösungsansätze. :thumb:

Ich wäre euch unendlich dankbar :) . Wer also scharf auf Reputation-Points ist kann auf mich zählen ;) .:engel:

sportDoris
15-12-2003, 20:16
ich komm leider nicht vor morgen Mittag dazu, die Bsp. zu rechnen, ihr müsst also diesmal auf Lösungen meinerseits verzichten...

thebigMuh
15-12-2003, 22:44
Wollte noch hinzufügen, daß es UNGEMEIN hilft wenn man bei Sätzen nicht nur die Nummer, sondern auch die Quelle hinschreibt, also Buch oder Folien. Die beiden sind nämlich NICHT gleich nummeriert.

Ciao, ¡muh!

rodriguez
16-12-2003, 10:42
Kann mich dem oben gesagten nur anschließen, da es ziemlich anstrengend wird wenn in einem Thread 30 Posts oder mehr vorhanden sind und pro Post jeweils nur ein paar Schritte wie man zur Lösung kommt.