View Full Version : [Frage] Was kam beim Schuster zur Prüfung?
Würd mich interessieren.....wars schwer eher leicht?wie genau hat er gfragt?was für noten habts so bekommen?
mfg
also der stoff is echt viel, aber wenn man den durchhat und halbwegs verstanden hat, sollte die prüfung kein problem sein.
ich hab eine nacht durchgelernt und einen einser bekommen.
gefragt hat er mich eigentlich aus jedem teil irgendwas.
was auf jeden fall kommt ist teil IV mit den ganzen filtern.
ich hab ihm erklären sollen, das das auge logarithmisch sieht, wie werte in helligkeiten umgerechnet werden, ein paar filter, kantendedektion, quantisierung, ...
man muß wohl oder übel das ganze skript halbwegs können.
ja aber er ist echt total nett und überhaupt nicht ungut bzw. stressig.
ich hab mir einmal alles durchgelesen, dann die fragen, die schon gepostet wurden, näher angeschaut und hab auch einen 2er bekommen ... also nicht weiters tragisch.
um bei ihm durchzufliegen, da muss man sich wirklich saublöd anstellen.
[QUOTE=k.l.]
ich hab ihm erklären sollen, das das auge logarithmisch sieht,
QUOTE]
ich kann mich erinnern, dass er das in der vo erklärt hat - aber irgendwie kann ich das auf den folien nicht finden - wo steht das bitte, oder hab ich die falschen / zu wenige folien??
außerdem kommt es mir so vor, dass er in der letzten vo noch was gemacht hat, was ich auch auf keinen folien finde... (oder vielleicht ist das ja auch so unwichtig, dass er es gar nicht ins netz gestellt hat... sind doch eh 5 folien??)
alex
Was hat er sonst noch gefragt! Wäre echt super, wenn irgendwer seine Erfahrungen darüber berichten würde. Und das "logarithmische" Sehen des Auges ist auh net auf den Folien, wäre auch super, wenn irgendwer das im Forum beschreiben würde.
Thx
wie lang habt`s ihr denn so für die prüfung gelernt??
und auf was legt er besonderen wert, was ist wichtig und was eher nicht??
weil das alles lernen ist doch bissi heavy..
ok, noch ein paar fragen
im teil 3 da kommen ja doch einige formeln und beweise vor..
wie genau muss man die können?
und fragt er überhaupt formeln??
was sollte man genau anschauen und was ist eher net sooo wichtig?????
thx for info
tricipitinus
23-03-2004, 11:46
es kommen eig. keine formelfragen, nope...nur verständnisfragen und grunsatzdine sollte man erklären können....und ja, man kann bei ihm durchfallen, ich hab das in den semesterferien geschafft! =)
was einerseits daran lag, dass ich einige dinge falsch verstanden hab, so wie sie im skript waren und andererseits manche dinge zuwenig genau durchschaut habe
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.