PDA

View Full Version : [Frage] Online-Anmeldung


leadpen
09-05-2002, 21:56
Hallotschi!

Habe dieses mail von Thomas Havelka bekommen (wie jeder andere, der sich für DM angemeldet hat), dass man sich auch online für die Abgabe anmelden kann.
Also da steht drinnen dass man ein mail schicken soll, mit dem Subjekt blabla und dahinter soll der Termin-Wunsch stehen.
ABER: die Matrikelnummer und/oder Namen muss man nirgends hinschreiben!? Wie "identifizieren" die uns denn?
Hat sich schon jemand online angemeldet?
Würd mich brennend interessieren ob das funzt...

lg,

@leadpen

Falcon
09-05-2002, 22:12
naja als du dich registriert/angemeldet hast damals per email kennen die deine email adresse (wo damals die daten von dir eingetragen wurden) sprich sie beziehen sich auf die email adresse und wissen wem die ghört (rein theorethisch mal gesehen), thats it :)

qmp
09-05-2002, 22:18
Bitte haben Sie Verständnis dafür dass dies nur
eine Erhebung ist, um Ihre Wünsche zu erfahren und wir dabei keine Verpfichtung eingehen alle Termine auch genauso einzuhalten.

So wie ich das verstehe wollen die nur wissen an welchen Tagen Interesse besteht damit sie die Tutoren entsprechend einteilen können.
Anmelden mußt du dich trotzdem auf dem Zettel der im Institut hängt.

SpoX
09-05-2002, 23:04
Original geschrieben von qmp

Anmelden mußt du dich trotzdem auf dem Zettel der im Institut hängt.


So ises !!!