PDA

View Full Version : [Frage] Video Lab

PsychoTheRapist
10-12-2003, 18:24
Wie schaut eigentlich das Video Lab aus? Kann man das mit den anderen Labs in der Hinsicht vergleichen als das man sagen kann Hauptsache Aufgabe abgegeben. Nicht so wichtig ob man dort ist??

H2O
10-12-2003, 18:37
Wie schaut eigentlich das Video Lab aus? Kann man das mit den anderen Labs in der Hinsicht vergleichen als das man sagen kann Hauptsache Aufgabe abgegeben. Nicht so wichtig ob man dort ist?? war heute dort und der verantwortliche typ hat gemeint, daß zumindest einmal die gruppe erscheinen sollte und ihm zeigt, wie wir das video schneiden. es geht auch wenn nur einer kommt, aber lieber wären ihm alle. den rest können wir zuhause machen.

lg

maciek
11-12-2003, 02:06
also wir waren heute auch beim Video-Lab und es ist schon eine Anwesenheitsliste durchgereicht worden. Aber ansonst hat er gemeint, daß das Abgabedatum ziemlich flexibel ist. Wir sollen ihm nur schicken, wie unser Zeitplan ausschaut. D.h. wann wir was machen. Und wenn wir nächste Woche schon Videomaterial haben, dann reicht es, wenn einer vorbeikommt und es ihm zeigt.

Kurzum: Ziemlich locker das ganze. :verycool:

Grinder
11-12-2003, 10:51
also nächste woche solln wir ihm von dem schon gedrehten ein paar fertig geschnittene szenen zeigen und den rest den wir noch drehen werden (2 szenen noch)

zwar ein bissi offtopic aber was solls

SO 14.12.2003 ORF2 20:15 'Polterabend'

werd ich mir anschaun...weil da Pölsler is a extrem lässiger kerl

PsychoTheRapist
11-12-2003, 16:07
SO 14.12.2003 ORF2 20:15 'Polterabend'

werd ich mir anschaun...weil da Pölsler is a extrem lässiger kerl
Find ich auch! Danke für den Hinweis ;)