View Full Version : [Frage] prüfungstermin schuster
hellohello,
hat er eigentlich schon was bzgl prüfungsterminen gesagt, ausser dem 12.12.
und ab wann man sich da anmelden kann, zumindest ab wann er die liste mitbringt ... ?
werner21
05-12-2003, 17:06
Er hat heute gemeint, für den 12.12. braucht man sich nicht anzumelden. Er rechnet damit das fast alle an diesem Tag geprüft werden wollen (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen).
Falls doch mehr als 20 Leute überbleiben will er einen weiteren Sammeltermin ankündigen, wobei ich persönlich da für den donnerstag eine woche drauf zu begeistern wäre...
lg
ha .... wer will denn bitte freiwillig gleich am 12.12. dran kommen?
also mir is des zu stressig, ich bin auch total für den donnerstag a woch drauf! vielleicht is er ja so nett .... i denk schon
hi,
könnte mir bitte jemand das passwort für die Folien PM-en?Bin nämlich gerade am überlegen ob ich die prüfung nicht vielleicht auch beim schuster machen machen sollte
kann mir bitte jemand das pwd zum skript pm-en.
thx
tricipitinus
10-12-2003, 23:04
mir bitte auch das pw pmen :ausheck:
Ist dann am Freitag nur mehr die PR oder macht er vorher noch VO-Stoff? Bin auch eher für einen PR-Termin am nächsten DO (oder so).
Wer von euch traut sich schon am 12.12.?
Hat der Prof. Schuster schon gesagt wann genau die PR am Freitag beginnt?
Danke!
werner21
12-12-2003, 15:05
Er hat heute nur mehr die Prüfung gemacht.
Der nächste Termin ist am kommenden Montag, wenn du dafür nicht eingetragen bist, hast du leider Pech und musst bis nach Weihnachten warten (ausser du schaffst es ihn zu überreden und doch noch einen "Privattermin" zu bekommen)
Kann vielleicht jemand posten wie die Prüfung heute war?
Hat er auch wen durchfallen lassen? Was hat er hauptsächlich gefragt?
Danke!
Hi,
ich würde auch das Passwort brauchen, vielleicht kann es mir auch jemand per pm schicken. Wär super!
Wann nach Weihnachten im Jänner nehm ich mal an, und hat man sich auch schon anmelden müssen?
mfg crow
Wann nach Weihnachten im Jänner nehm ich mal an, und hat man sich auch schon anmelden müssen?
Nö, hat man noch nicht. Weiß aber eh nicht, ob er da überhaupt wieder so einen sammeltermin macht - sooo viele werden da jetzt wohl nicht mehr übrig bleiben...
tricipitinus
12-12-2003, 18:05
jo..also ich bin jedenfalls noch über..kann am montag ned :(
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.