View Full Version : [Frage] Erste Vorlesung?
Hi,
wollt eigentlich nur wissen ob auch heute jemand in der ersten Vorlesung war? Wie ich merke haben die meisten hier ja schon länger damit begonnen.
mfg crow
sportDoris
01-12-2003, 20:59
Hi,
wollt eigentlich nur wissen ob auch heute jemand in der ersten Vorlesung war? Wie ich merke haben die meisten hier ja schon länger damit begonnen.
mfg crow
heute? Vorlesung? bist du sicher, dass du bei der richtigen LU bist?
Hi,
ich meine auch keine LU. Ich meine die Vorlesung, da sollte doch heute ein Block beginnen. Bei Schuster oder so???
Der Block dauert vom 1.12-12.12...im Hörsaal des Instituts, also dort wo auch Medizinische Dokumentation und so ist??
Kann mich irgendwer aufklären, was ich da falsch mache?
mfg crow
sportDoris
01-12-2003, 21:20
Hi,
ich meine auch keine LU. Ich meine die Vorlesung, da sollte doch heute ein Block beginnen. Bei Schuster oder so???
Der Block dauert vom 1.12-12.12...im Hörsaal des Instituts, also dort wo auch Medizinische Dokumentation und so ist??
Kann mich irgendwer aufklären, was ich da falsch mache?
mfg crow
also erstens ist das hier das Forum für die Laborübung.
naja sonst kenn ich nur die VO vom PRIP (TU) und die ist schon seit 8. Oktober...
Captain Picard
01-12-2003, 23:28
Hi,
nööö, es ist auch ein Forum für die VU.
Also, heute hat die VU Grundlagen der digitalen Bildverarbeitung bei Prof. Schuster begonnen. Block 1.12.-12.12.2003, Mo-Fr 10-13 Uhr.
Die VU ist Schuster-like sehr informativ und viel besser als die VU auf der TU. Ein Skriptum wird es zum Download geben. Die Inhalte sind natürlich auf die medizinische Informatik abgestimmt. Eine LU wird meines Wissens von Prof Schuster nicht angeboten.
Erster Prüfungstermin ist der Freitag, 12.12.2003 und mündlich.
Bis dann.
Danke erstmal für die Infos!
Wie viele Leute warn denn in der VO?
Irgendwie nervt das schon, wenn die Prüfungstermine immer so super knapp beisammen sind. Ich habe nächste Woche drei Prüfungen, dass kanns ja nicht sein.
Hoffentlich wird er auch im Jänner Prüfungstermine anbieten.
mfg crow
hm, maximal 30-40 waren dort würd ich sagen
echt der schuster macht die vo auch? des is ja cool, hab bei ihm einf in die med. informatik gmacht und des war total interessant.
wie sind denn da die blockzeiten? weil dann mach ichs auch besser bei ihm als beim kropatsch, vor allem weil bei ihm die prüfung echt nciht schwer war.
Vom 1.12.2003 - 12.12.2003 jeweils von 10-13 Uhr. Hörsaal des IMC.
Feierteifl
03-12-2003, 18:24
kann man das jetzt auch als Medieninfromatiker machen oder ist die Vo nur für die mediziner unter uns???
bin medieninformatiker und kenne noch mind. 2 andere die das auch mitmachen :)
(mit Eulalia 3;) )
Feierteifl
03-12-2003, 18:53
bin medieninformatiker und kenne noch mind. 2 andere die das auch mitmachen :)
(mit Eulalia 3;) )
mach vier draus... mi kennst a ...
sag nur "Hero" aus "Quälende Methoden" .... http://hades.gothic.at/iforum/images/smilies/devil.gif
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.