View Full Version : [Frage] Rückgabe der Beispiele
_ElGato_
01-12-2003, 10:45
ab heute, montag 01.12., sollen die ausarbeitungen des beispiels 1 an uns zurückgegeben werden.
wie und wann läuft das genau ab? in der jeweiligen tutoren sprechstunden, ohne weitere voranmeldung? (einfach dort aufkreuzen?)
Auf der Homepage steht das die ergebnisse online gestellt werden und das man per email benachritigt wird aber hab bis jetzt no nix gsehen :-(
hallo
ich hätte doch mal eine frage, muss man das eigentlich persönlich abholen? und wenn ja wo haben diese tutoren ihre sprechstunden, hab dazu irgendwie nichts gefunden auf der hp
mfg
andras98
02-12-2003, 17:58
>wenn ja wo haben diese tutoren ihre sprechstunden
also unsere Tutorin haben wir durch Zufall im InfLab in der Favouritenstr. gefunden. Also nicht im Lab beim Zemanekhoersaal hinten sondern bei dem gegenueber von den Automaten!
Die Ergebnisse sind übrigens schon online.
lg,
Andreas
na oida das kanns ja nicht sein bitte!
Ich hab 26 Punkte und die Tutoren haben gemeint, nach dem Vergleichen mit ihrer Musterlösung, dass es passt.
Hat wer von euch auch so einen Scheiß???
also unsere Tutorin haben wir durch Zufall im InfLab in der Favouritenstr. gefunden. ich war heute mittag auch in dem inflab und eben ein paar leute gesehen die zettel in der hand hatten, die wie die angaben aussahen. Waren die Tutoren von OOAE die, die auf ihrem Schildchen OOAD-Tutor stehen hatten??
Irgendwie komisch das fach heißt doch ObjektOrientierteAnalyse und ENTWURF, i mein OOAD gibt's ja schließlich auch, is ja ein Fach bei den Elektrotechnikern also irgendwie strange..
mfg Shine
Da Charli
02-12-2003, 22:50
ich war auch am freitag vor der abgabe beim tutor, der nach langem überlegen (ich hatte den eindruck, als...) stotterte:
"jo, des is guad so, des miassat oise passn"
und ich habe auch NUR 35 punkte bekommen. ich werde nöchsten freitag auch in die tutorenstunde gehen und nachfragen, wieso ich trotzdem so wenig punkte bekommen habe.
iss des ned eh eigentlich blunzn?
hab auch grad mal 25, aber nachdem ich annehm', dass es maximal 50 Punkte gibt, hab' ich's positiv.
Und ma braucht ja 3 von 4 positiv oder?
buechsengustel
03-12-2003, 14:35
schon, aber wenn man schlussendlich einen vierer kriegt, nur weil jemand das korrigieren nicht so genau nimmt...
schließlich fließen die punkte der bsp ja in die endnote ein.
Da Charli
03-12-2003, 16:12
genau!
ganz meiner meinung!
oder besser gesagt wenn 2 negativ sind dann hat man einen 5er .. wurscht wieviel Punkt die anderen haben!
downforme
03-12-2003, 19:43
iss des ned eh eigentlich blunzn?
hab auch grad mal 25, aber nachdem ich annehm', dass es maximal 50 Punkte gibt, hab' ich's positiv.da wär ich mir nicht so sicher, kenn zwar den notenschlüssel nicht aber im normlafall braucht man 26 von 50 punkten (einen mehr als die hälfte), um positiv zu sein.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.