View Full Version : [Frage] Kastner: Building Automation Networks
winequarter
11-11-2003, 15:50
Was ist BibTeX? Ist das das "normale" LaTeX mit einer anderen "Vorlage"? Und woher bekomme ich die Texte, die ich in die Bibliographie hineinkopieren muß? Gibts die irgendwo online, oder muß ich mir die Zusammenfassungen von den Büchern abschreiben?
Was ist BibTeX? Ist das das "normale" LaTeX mit einer anderen "Vorlage"? Und woher bekomme ich die Texte, die ich in die Bibliographie hineinkopieren muß? Gibts die irgendwo online, oder muß ich mir die Zusammenfassungen von den Büchern abschreiben?
also ich machs einfach so: ich nehm die beispiel-files her und ändere den inhalt, ganz einfach. ich würd dir das auch raten, wenn du keine 100-seiten documentationen lesen willst. eine gute erklärung zu den verschiedenen tags im bib-file findest du unter http://nwalsh.com/tex/texhelp/BibTeX.html
texte (abstracts - soweit vorhanden) kriegst du in den diversen online-datenbanken. geh in die homepage von der bibliothek und geh auf datenbanken (kannst auch nach büchern & zeitschriften suchen) da findest du alles was du brauchst.
hoffe das bringt dich weiter
liebe grüße
r-no
hi!
ich habs ebenfalls mit den vorlagen gemacht aber was bitte ist dieses paper file?
hab in keiner latex beschreibung gefunden was paper_1.2 bedueten soll??
und das erste M soll wohl der ordner sein, also C:/03232323/bib_03232323.bib oder (nur a bsp)?
M/bib_M.bib erstellt
M/bib_M.tex erstellt
M/bib_M.dvi weiss nicht warum es da keine absätze gibt, ist alles durcheinander, hm muss i no checkn
M/bib_M.pdf erstellt
M/paper_{1,2,...}.{pdf,html} wtf ist das??
verwende miktex und den winEdt..
wär super wenn ma da wer weiterhelfen könnt..
mfg
hi!
ich habs ebenfalls mit den vorlagen gemacht aber was bitte ist dieses paper file?
hab in keiner latex beschreibung gefunden was paper_1.2 bedueten soll??
ich glaub da ist einfach gemeint, dass man die papers, die man gefunden hat (html od pdf) zur bibliographie hinzufügen soll. ich hab alle meine papers, die verfügbar waren ins zip-file gepackt und durchnummeriert mit paper_1...
weiß nicht, das klingt am plausibelsten....
liebe grüße
r-no
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.