View Full Version : [Frage] Schon mal wer Beispiele nachgebracht?
Hallo
Hat schon mal jemand Beispiele nachgebracht? (z.B. beim Hareter)
Mich würde es interessieren wie das abläuft, wird man da über alle Beispiele ausgefragt oder nur oberflächlich.
MFG
Michael
ich hab heute beim hareter beispiele nachgebracht. ich hab eines erklären müssen (von 8, die ich nachgebracht habe). war nicht oberflächlich, aber auch nicht schwer...
Also wenn ich das richtig verstehe gehst du zu ihm hin gibts ihm die Beispiele, er schaut die sich an und sucht sich dann was raus das du erklären darfst?
Zählt das vielleicht wie einmal an die Tafel zu kommen?
MFG
Michael
ich hab heute beim hareter beispiele nachgebracht. ich hab eines erklären müssen (von 8, die ich nachgebracht habe). war nicht oberflächlich, aber auch nicht schwer...
Also wenn ich das richtig verstehe gehst du zu ihm hin gibts ihm die Beispiele, er schaut die sich an und sucht sich dann was raus das du erklären darfst?
MFG
Michael
Ich hab das in der ersten Übungsstunde nicht ganz mitbekommen, weiß wer wie der Prof heißt der Gruppe 9 (17:00 El5) leitet und wann der Sprechstunde hat?
MFG Apo
Ja, wenn mich nicht alles täuscht heisst er Hareter
und hat zwischen 9 und 10 Vormittag Sprechstunde.
Also, der Name stimmt bestimmt, aber bei den Zeiten bin ich mir nicht ganz sicher...
Alex
Hi peeps,
Ich hatte die Ehre meine Bsp beim Prof.Gurker nachbringen zu können. In seiner ersten Sprechstunde war ich nicht wirklich vorbereitet, und konnte ihm dass nicht überzeugend erklären, durfte aber wieder zur nächsten Sstunde.
Ich musste ihm 3Bsp erklären wobei er nach den Formeln und wie man auf die Lösungsansätze kommt gefragt hat.
bye,
fg KoKo
also das glaub ich nicht wirklich.
weil sonst würd ja jeder nur in die sprechstunde gehn, weil er sicher weiß dass er da drankommt, und sich das ganz genau anschaut.
wann kann man die bsp eigentlich nachbringen? bald nach der ausgelassenen Ue oder ist das egal wenn ma nerst wochen später nachbringen will?
sportDoris
27-11-2003, 13:42
wann kann man die bsp eigentlich nachbringen? bald nach der ausgelassenen Ue oder ist das egal wenn ma nerst wochen später nachbringen will?
also beim Hareter bis 2 Wochen nach der versäumte Übung...
irgendwie klar, weil sonst kommen alle in der letzten Woche vor Semesterende mit Übungen aus Oktober und November...
Weiss wer, wie der Professor heisst, der die Uebungsgruppe Di 12-13, HS15 (i glaub gruppe nr 1) leitet? Und, muss man vor der uebung irgendwie dem Professor das merken, wenn man zur Uebung nicht kommen (und die Bespiele nicht mitbringen) kann? Oder genuegt es einfach mit der Beispiele in der Sprechstunde zu gehen :engel: ?
hab auch den gleichen Prof. um die gleiche Zeit und am gleichen Ort - werd ihn heute fragen ob ich beispiele der letzten übung nachbringen kann ...
Felsenstein.... glaub ich
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.