View Full Version : [Frage] Lerngruppe für DM
Corneliuz
07-11-2003, 20:31
Hallo Leute
Macht Ihr die Prüfung auch am 19.11.2003?
Wollte fragen, ob es Leute gibt, die eine Lerngruppe mit mir starten wollen, damit wir vielleicht die restlichen Fragen aus der Welt schaffen können :) .
Grüsse Corneliuzz
ich mach die prüfung auch nächsten mittwoch.
CitizenX
13-11-2003, 21:48
same here, Montag oder Dienstag :D
Greets X :coolsmile
Hallo, habe schon eine private message geschrieben. Ich werde die Prüfung auch am Mi machen.
Bei mir geht es nur am Mo.
mfg
Corneliuz
15-11-2003, 20:29
Wäre jemand von Euch interessiert, vor der Prüfung noch einmal ein "kurzes" Treffen zu unternehmen? Vielleicht lassen sich dadurch einige noch offene Frage(?) gemeinsam lösen?:)
Wenn ja, bitte um Vorschläge!
lg
Corneliuz
Corneliuz
15-11-2003, 20:55
@Nabicy
Ja bei mir ginge am So. bis 18:00 und Montag nur bis 16:30, dann muss ich leider weg!
Vielleicht setzt sich noch jemand zu uns dazu?
lg
Corneliuz
PS: Sorry, wenn ich kein private message zurückschreibe, ich habe nämlich technische Probs mit meinem Provider.
Bei mir ist es morgen leider ungünstig, aber Mo ist ok.
Wo willst Du Dich am Mo denn treffen?
mfg
Corneliuz
16-11-2003, 02:05
Ja ist okay, vielleicht um 10:00 vor der TU-Library? Wir können uns vielleicht in irgendeinem Cafe oder Ähnliches reinsetzen.
Könntest Du mir schon ein paar "Anhaltspunkte" im Voraus geben, wie man Dich erkennen könnte?
Dann bis Mo. um 10:00?
tschüss
lg
Corneliuz
hi,
ich wär montag 10:00 auch dabei. mach die prüfung ebenfalls am mittwoch. ist vor der biblio fix? vielleicht wedelt ja wer mit dem unverkennbaren datenbanken-buch, dann dürften wir uns nicht verpassen *fg*
tri
CitizenX
16-11-2003, 21:49
hmm, wie wärs mit a´vor der Drehtür und mit dem Datenbanken Buch unterm Arm ? :D
Ich werde auch bei der Drehtür warten!
mfg
hi,
kann erst im ss04 zur prüfung antreten - falle also heut aus *grummel*
tri
CitizenX
17-11-2003, 11:47
Falls es noch jemanden interessiert, wir sind in der Mensa, gleich bei der Tür ums Eck
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.