PDA

View Full Version : [Frage] Lösung??

funkywon
07-11-2003, 18:24
Sagt mal...eigentlich dürfte es hier keine Ideallösung geben, oder?
Kommt doch immer drauf an, wie man es modelliert....und in vielen Fällen ist es einfach nur Ansichtssache...soweit ich das jetzt beurteilen kann....
Also ich denke mir, wenn man nicht wirklich viiiieeeeelll S..... gebaut hat, sollte es nicht allzu viel Punkteabzüge geben...was denkt ihr, Leute?

downforme
08-11-2003, 21:22
Sagt mal...eigentlich dürfte es hier keine Ideallösung geben, oder?
Kommt doch immer drauf an, wie man es modelliert....und in vielen Fällen ist es einfach nur Ansichtssache...soweit ich das jetzt beurteilen kann....
Also ich denke mir, wenn man nicht wirklich viiiieeeeelll S..... gebaut hat, sollte es nicht allzu viel Punkteabzüge geben...was denkt ihr, Leute?
ich mag deine einstellung!
aber mal im ernst, wenns ein abgabegespräch mit dem tutor geben würde, würde ich mir auch keine sorgen machen, wenn man sich ein bißchen auskennt kann man sich immer noch irgendwie rausreden. is aber leider nicht, und die werden sicher eine gewisse vorstellung haben wie das ganze auszusehen hat.
darum erkläre ich hiermit mein wochenende für beendet, und rein ins fröhliche use-case malen!

Sebi
08-11-2003, 21:32
naja, aber ich denke wenn du voll nicht zufrieden bist kannst bei der einsichtnahme dich noch erklären, oder?

downforme
08-11-2003, 22:01
naja, aber ich denke wenn du voll nicht zufrieden bist kannst bei der einsichtnahme dich noch erklären, oder?
klar, blos kann man da meist nur noch ein paar punkte rauskitzeln, wärend man bei nem abgabegespräch den tutor von anfang an bei der hand nehmen kann und ihn in die gewünschte richtung lotsen kann. :D

funkywon
10-11-2003, 00:35
hehe..na, wie dem auch sei....sorgen, dass ich auf die lva nen 5er bekomm, hab ich eher nicht...so heavy ists auch nicht...^^...wünsch auf jedn fall noch viel spaß