View Full Version : [Frage] Ausarbeitungen Blatt 4
Georg Kraml
28-10-2003, 15:49
Update Sonntag 19:28:
Da mir das Informatikforum auf einmal meine Uploads zu vermurksen scheint und weil mich der Attachment-Manager schon seit längerem tierisch nervt, liegen die aktuellen Versionen jetzt hier:
http://www.hohlweg.at/statistik/
Aktuelle Version ist 1.101, Änderungen gegenüber 1.0 bzw. 1.1:
zwei kleine Tippfehler gefixt, einen wackeligen Beweis ausgetauscht gegen einen besseren Beweis, courtesy of sportDoris.
Update Dienstag 07:10:
Aktuelle Version ist 1.2, Änderungen gegenüber 1.101: alternativer Lösungsansatz für Beispiel 5, courtesy of sneaky, plus ein paar rein kosmetische Spielereien.
.
sportDoris
28-10-2003, 19:44
... und ich bin trotzdem dafür, dass wir zwecks Übersichtlichkeit einen extra Thread für jedes Bsp. aufmachen, weil, wie man beim letzten Übungsblatt gesehen hat, sind über 80 Replies zu 6 verschiedenen Bsp. halt doch etwas chaotisch zu lesen...
@sportDoris
is gar keine schlechte idee! :thumb:
rodriguez
28-10-2003, 21:10
bin auch dafür!!!
Also hier bin ich...der welcher Interessiert ist ;-)
falls Interesse an Beispiel 4 bis 6 besteht,
. ebenfalls dran interessiert. thx im Voraus.
... und ich bin trotzdem dafür, dass wir zwecks Übersichtlichkeit einen extra Thread für jedes Bsp. aufmachen, weil, wie man beim letzten Übungsblatt gesehen hat, sind über 80 Replies zu 6 verschiedenen Bsp. halt doch etwas chaotisch zu lesen...
wär ebenfalls dafür, ist einfach übersichtlicher.
lg che
Georg Kraml
31-10-2003, 15:16
ich rühre!!
Aye! Irgendwann heute abend^W^W morgen so gegen Sonnenaufgang.
.
Georg Kraml
01-11-2003, 08:00
So, seit einer halben Stunde scheint die Sonne (bruhahaha) und ich hab grade wie versprochen vervollständigte Diskussionsgrundlagen gepostet. Happy swearing.
.
werd mich in Kürze über die Ausarbeitungen hermachen!
oder doch noch nicht....*gähn*
ich kann das pdf weder das ps öffnen....
Georg Kraml
02-11-2003, 20:30
ich kann das pdf weder das ps öffnen....
Lag am Forum, konnte meine neuesten Versionen aus irgendeinem Grund nicht mehr unbeschädigt raufladen. Das Zeug liegt jetzt auf meinem eigenen Server, siehe oben.
.
Georg Kraml
03-11-2003, 08:11
Falls noch irgendwem irgendwelche Fehler auffallen: ich werde erst am späteren Nachmittag darauf reagieren (können).
.
Wings-of-Glory
03-11-2003, 13:09
Lag am Forum, konnte meine neuesten Versionen aus irgendeinem Grund nicht mehr unbeschädigt raufladen. Das Zeug liegt jetzt auf meinem eigenen Server, siehe oben.
.
ACHTUNG: PROBLEME MIT DER USERGROUP (http://hades.gothic.at/iforum/announcement.php?f=237)
ue4v1101.mp3 --->>> *lol*
Georg, du schaffst es sogar, mich beim Stat-UE-Machen zu einem Schmunzeln zu bringen :)
danke ;)
Georg Kraml
03-11-2003, 18:50
Georg, du schaffst es sogar, mich beim Stat-UE-Machen zu einem Schmunzeln zu bringen :)
Hähä, besten Dank für die Blumen, Alter!
Hast du ihn eigentlich erkannt? :ausheck:
.
nope... kommt mir aber bekannt vor *damn*... klär mich auf :)
Georg Kraml
03-11-2003, 19:05
nope... kommt mir aber bekannt vor *damn*... klär mich auf :)
Futurama? :devil:
I'll go build my own statistics course... with Blackjack... and hookers... in fact, forget the statistics course.
.
Futurama? :devil:
Ah jaa.... :) :) :)
I'll go build my own statistics course... with Blackjack... and hookers... in fact, forget the statistics course
*lol* again...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.