View Full Version : [Frage] Schnitterkennung in Videos
Im Proseminar Grundlagen Wiss. Arbeiten - Medieninformatik- hab ich und Kollegin das thema Schnitterkennung an Videos und wir tun uns wahnsinnig schwer Quellen dazu zu finden - besonders Bücher etc. haben wir nicht wirklich gefunden, weder in der Tu biblio noch in der haupt bilblo etc. ..
Wenn jemand was weiß ev. hat ja jemand das Thema auch schon mal gehabt, oder die leute von Wiss. Arbeiten Medieninformatik, die das selbe Thema haben aber in einer anderen Gruppe sind - könnten mit uns "gemeinsame Sache" machen und sich melden - könnten ja Quellen austauschen vielleicht haben wir ja auch was was ihr nicht habt?
wär total nett ;)
Greets Nici & MelLee
Jo wir hatten / haben das selbe Problem.. is nicht wirklich einfach da was aufzutreiben.
Aber die Info über die diversen Seiten im Web die uns der Schmalstieg gegeben hat lässt mich wieder hoffen...
Jetzt heißts nur noch: ANFANGEN..
Habt ihr schon etwas ausgearbeitet? Bei uns hat sich noch nicht wirklich viel getan ausser ein bisl pdfs aus dem i-net zu saugen
MfG,
Szo
Jo wir hatten / haben das selbe Problem.. is nicht wirklich einfach da was aufzutreiben.
Aber die Info über die diversen Seiten im Web die uns der Schmalstieg gegeben hat lässt mich wieder hoffen...
Hi!!
Wir haben auch das thema schnitterkennung.
Welche Seiten hat er dir den empfohlen??
angefangen haben wir auch noch nicht richtig. Bis auf ein paar sehr schwer verständliche wissenschaftliche papers
als pdf's haben wir auch noch nix.
@Szo poste mal bitte die seiten die dir der schmalstieg gegeben hat.
clemensp
30-10-2003, 12:18
*g*
er hat ka seite persönlich empfohlen sondern wir ham beim vortrag aufpasst ;) :D
digital library sag i nur *G*
najo ok weil i lieb bin :D
www.acm.org/dl
so war die seite also. danke, werd dort auch mal schaun. - das ganze geht aba nur von einem tu rechner oder?
jop wir haben auch schon ausgearbeitet - heute vortrag gehabt.
Mit Hilfe einiger pdfs und kopien aus einem Englishen Buch - das einze was es wohl zu diesem thema gibt - zumindest kommt ir das so vor
jop ich werd dann mal ein paar links posten - denk aber ihr werdet wohl das selbe gefunden haben - nur ned heut bin grad bissl sher faul ;P
wir sollten zusammen arbeiten
immerhin müssen wir gegenseitig unsere arbeiten auf fehler und kompetenz usw überprüfen.
wär supa wenn wir gleich zusammenarbeiten !!
mfg
Klingt blöd aber könntest du mir diese Unterlagen mal zukommen lassen? Würd gern mal schaun wie ihr das angegangen seit..
Bin noch bisl planlos :)
MfG,
Szo
darüber hamma genau NIX gefunden
hat darüber wer was?
also ich mein: BERÜCKSICHTIGUNG VON KAMERABEWEGUNGEN
darüber hamma nix
und was noch super wäre:
eine technische Erklärung eines schinttes!
bin jetz nicht zuhaus - erst wieder ab Montag - also kann ich jetz nix schicken oder links geben oder sonst was ....
[ ]Effelsberg Prof. Dr., W.: Uni Mannheim. http://www.informatik.uni-mannheim.de/informatik/pi4/stud/veranstaltungen/ws200001/multimedia/mm4a-1.pdf, Stand vom 21. Oktober 2003
dort findet man ziemich viel ... haben fast alles von dort. wer nix findet soll sich das halt mal anschaun. so toll sind wir auch nicht vorrangekommen
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.