View Full Version : [Frage] Vorbesprechung Gruppe 12
konnte heute leider nicht zur vorbesprechung gehen. wurde irgendwas wichtiges gesagt? und haben sie die anweseneit kontrolliert, bzw hats irgendwelche konsequenzen wenn man nicht da war?
Ich konnte auch nicht kommen!! Mich würden die Konsequenzen für mein Fehlen auch interessieren!
Informiert uns bitte.
MfG
Gernot
ich hab auch meinen besprechungstermin versaeumt (genauer gesagt, hab ich vergessen wann er ist; abfragen geht ja auch nicht).
wie gehts weiter?
(at) lukas, gernot
habt ihr schon was getan? leute von der vu anmailen etc.?
btw: es sollte ja ein termin am fr. von 13:00-15:00 sein. das waere jetzt, aber es ist niemand dort...
abumaster
18-10-2003, 17:05
also ich war bei der Vorbesprechung. Man hat eigentlich nur seine Unterschrift hinter seinen Namen setzten müssen, dann wurde noch gesagt dass man bei Fragen in die Sprechstunde kommen kann.
ich war auch nicht in der vorbesprechung vom 13-17. weiß irgendwer ob das irgendwas ungültig gemacht hat?
aber was noch wichtiger ist: ist diese Woche auch schon übung? oder sind das nur Sprechstunden von den Tutoren und man muss da nicht regelmäßig hin?
war leider durch einführung in die ai verhindert, und irgendwie is das alles sehr konfus find ich..
MAT
nur sprechstunden der tutoren.
Abgaben im Postkastl am Institutssekretariat, soweit ich das mitgekriegt hab.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.