PDA

View Full Version : [Frage] Übungsgruppen-Anmeldung ungültig?

MaxAuthority
11-10-2003, 20:41
Hi,

wollte heute nur nochmals auf
http://nemesis.big.tuwien.ac.at:8081/lva_anmeldung/frontend/index.jsp

meine anmeldung zur übungsgruppe zu Objektorientierte Analyse + Entwurf kontrollieren, und was sehe ich da: Die gruppengröße haben sie von 22 auf 25 erhöht, und meine ursprüngliche gruppe 7 ist weg, weiß da von euch jemand was genaueres ob man sich einfach neu anmelden soll, oder ob man einfach nur zur ersten übung-vorbesprechung kommen soll?

MaxAuthority

Anday
11-10-2003, 20:58
Sie haben von Anfang an gesagt, daß dies noch nicht die entgültigen Gruppen sind! Das sie aber ohne uns Übungsteilnehmer umstrukturieren, das ist mir Fremd! Ich bin am Freitag extra in die VO gegangen um eventuelle Umschichtungen mitzukriegen, aber es wurde NICHTS verlautbart! In der Einführungsvo wurde gesagt, daß sie das in einer VO machen!?

\LaTeX
14-10-2003, 11:05
Hallo Leute,
Was anderes.. Wisst ihr, wo (welcher Raum/HS etc.) die Vorbesprechungen, dieser Woche, zum praktischen Teil stattfinden (kann es irgendwie nirgends im Web finden)?

Dank im Voraus..
bye..

hal
14-10-2003, 15:17
Von der Webseite:

* 8.10.: Die Vorbeprechungen in der Woche vom 13.-17.10. finden aus Platzgründen ausnahmsweise (a) am Mo, Di, Mi und Fr im Zemanek HS statt, außer (b) am Do, da finden sie im Raum HGEG05 Informatik-Labor statt (Favoritenstr. EG, großer Raum, hofseitig)

J.Petso
14-10-2003, 16:37
Scheiße, ich hab vergessen mich dort anzumelden, was mach ich nur? *grummelgrummel?*

CommanderMorane
16-10-2003, 11:38
Scheiße, ich hab vergessen mich dort anzumelden, was mach ich nur? *grummelgrummel?*
einfach in ne vorbesprechung einer übungsgruppe hingehen und sagen du möchtest dich noch anmelden. auf der website zum anmelden waren eh viel zu wenig plätze für alle stundenten ...