View Full Version : [Frage] interessantes Anmelde-System
Wie haben die sich vorgestellt, dass man drei Leute zu einem Termin anmeldet? Um 10:00:35 waren schon alle guten Gruppen mit mindestens einer Person belegt...
wie meinst? es sind doch eh noch termine für 3er gruppen frei!
Aber auch nur mehr die Freitag-Abend-Termine :)
Gedacht war's ja so, dass sich je 3 Personen eine Gruppe aussuchen. Nur nachdem sich der erste für eine Gruppe angemeldet hat, war der Termin schon ausgebucht. Ich glaub nicht, dass es eine 3er-Gruppe (zB Do von 12-14Uhr) gibt, von der alle Mitglieder dieselbe Gruppennummer haben.
also bis letztes jahr wars ja so, dass man einfach automatisch zu 3er-gruppen zusammengewürfelt wurde. da hatte man überhaupt keinen einfluss drauf wer mit wem in einer gruppe ist. also nehm ich mal an, dass es für heuer auch nicht geplant war, dass man sich vorher schon zu gruppen zusammenschließt. ist ja mit dem anmeldesystem wirklich nicht leicht.
also nehm ich mal an, dass es für heuer auch nicht geplant war, dass man sich vorher schon zu gruppen zusammenschließt.also so weit ich den Brändle in der Vorbesprechung verstanden habe, hat er schon gesagt, daß man sich in 3er-Gruppen zusammen tun soll ...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.