PDA

View Full Version : [Frage] prächtig organisiert

jay
08-10-2003, 20:13
die VU heute war ja echt fürn Ar...

find ich genial daß einem erst dort gesagt wird daß man sich schon vorher anmelden muss - natürlich waren keine plätze mehr frei :mad:

noch ein fach, das ich auf nächstes semester verlegen muss :(

subatomic
08-10-2003, 20:17
Nich ärgern!
Datenmodellierung auf der TU: Das sind 2 geschenkte Wochenstunden.
Anhand der Musterausarbeitungen kannst Du sooo cool lernen, während ich über die gleiche LV auf der Hauptuni schon andere Dinge gehört habe.

scheity
08-10-2003, 21:01
ich habs auf der hu gmacht und war z friedn ein bsp rechnen und beide tests rel leicht also schon zu schaffen

subatomic
09-10-2003, 14:05
ich habs auf der hu gmacht und war z friedn ein bsp rechnen und beide tests rel leicht also schon zu schaffenIch hab was von Anwesenheitspflicht, jede Woche kommen ein paar an die Tafel zum Beispiele lösen und anderen Scherzen gehört. Das habe ich (oder die Quelle von der ICH es gehört habe) wohl mit einer anderen LV verwechselt.
Natürlich, nur wer die LV gemacht hat, kann sagen wies es da läuft.

Nichts desto trotz, Datenmodellierung auf der TU ist auch o.k.

scheity
09-10-2003, 15:21
das stimmt schon aber das an di tafel kommen war freiwillig und erst nach dem ersten test hat er diejenigen drangenommen die negativ auf den test waren um positiv zu werden.

ich fands nicht so schlimm, trotz anwesenheitspflicht da ich berufstätig bin und die vorlesung am abend war. aber ich möchte niemandn beeinflussn!!!

mops
13-10-2003, 11:18
Auf der WINF-Fakultaet laeuft die Lehrveranstaltungsadministration (Anmeldung zu VU, UE, Prfg.,..., Zeugnis versenden,...) uebers PISWI (bzw. ISWI):
http://sibelius.pri.univie.ac.at:8885/piswi/xxx/piswi.x

Dort sieht man auch, wieviele schon angemeldet sind und wieviele Plaetze es noch gibt.