PDA

View Full Version : [Frage] Buch?

Gandalf
06-10-2003, 13:51
Ich hab mir letztes Jahr das Buch zur Vorlesung gekauft, und heuer wird ein anderes verwendet? Kann ja wohl nicht sein...

Kommt man mit dem alten durch? War C++ glaub ich, und nun OpenGL?

major
06-10-2003, 14:48
Ich hab mir letztes Jahr das Buch zur Vorlesung gekauft, und heuer wird ein anderes verwendet? Kann ja wohl nicht sein...

Kommt man mit dem alten durch? War C++ glaub ich, und nun OpenGL?

In der Vorbesprechung hieß es, dass das mit den Buechern in der 1. Vorlesungsstunde genauer erklaert wird.

lg
major

Lacrima
06-10-2003, 15:45
auf der homepage steht, man soll auf das neue umsteigen. das alte buch war in c das neue in c++

subatomic
06-10-2003, 22:12
Da wir in der LU weder OpenGL, noch C++, noch C, sondern in Java programmieren, wird es kaum einen Unterschied machen, welches Buch Du verwendest. Und in der VO werden die Algorithmen sowieso unabhängig von irgendwelchen Implementierungsdetails erläutert (habe ich zumindest den Folien aus dem letzten Jahr entnommen).

thurin
08-10-2003, 11:51
Da wir in der LU weder OpenGL, noch C++, noch C, sondern in Java programmieren, wird es kaum einen Unterschied machen, welches Buch Du verwendest. Und in der VO werden die Algorithmen sowieso unabhängig von irgendwelchen Implementierungsdetails erläutert (habe ich zumindest den Folien aus dem letzten Jahr entnommen).

da c++ der direkte vorfahre von java ist und c keine oop erlaubt, wär es meiner meinung nach schon günstig, sich das neue buch anzuschaffen..

Matthias
08-10-2003, 15:55
da c++ der direkte vorfahre von java ist und c keine oop erlaubt, wär es meiner meinung nach schon günstig, sich das neue buch anzuschaffen..
weil uralte grafikalgorithmen ja mit oop gemacht werden ...

subatomic
08-10-2003, 20:38
Wer Zweifel hat, kann ja einen direkten Vergleich anstellen. Schaden kann's jedenfalls nicht.
Altes Buch gibt's auf der UB, neues am Institut.

feurio
10-10-2003, 14:39
heute habe ich 'nen anruf von lmz gekriegt. das buch gibt's dort auch. man kann's also im lmz auch vergleichen.

CommanderMorane
14-10-2003, 19:52
hi
braucht man im lmz nen höhrerschein für das buch oder reicht studentenausweis ?
mfg
rene

subatomic
14-10-2003, 20:30
hi
braucht man im lmz nen höhrerschein für das buch oder reicht studentenausweis ?
mfg
renestudentenausweis reicht aus.