PDA

View Full Version : [Frage] wie so das bak d&s ist

matrix-sisters
04-10-2003, 00:05
an alle - dies interessiert!

wir sind nur ganz wenig leute - was für uns ein enormer vorteil ist, denn wer nur zu 4 oder zu 5 in vo und ue sitzt, hat keine platz-probleme, kann sich prüfungen selbst einteilen (die meisten sind nur mehr mündlich) und kennt jeden professor (kein wunder, wenn es mehr profs als studenten gibt).

es ist ein ganz anderes studenten - professoren - verhältnis, alles ein bisschen lockerer! aber deshalb kein bimperl-studium sondern genauso anspruchsvoll wie alle anderen bak-richtungen (wir müssen genauso programmieren wie alle anderen).

also allen, die nicht allergisch auf statistik reagieren, kann man diese bak-richtung nur empfehlen!

viel spass

lordseppo13
07-10-2003, 21:18

wir sind nur ganz wenig leute - was für uns ein enormer vorteil ist, denn wer nur zu 4 oder zu 5 in vo und ue sitzt, hat keine platz-probleme, kann sich prüfungen selbst einteilen (die meisten sind nur mehr mündlich) und kennt jeden professor (kein wunder, wenn es mehr profs als studenten gibt).

es ist ein ganz anderes studenten - professoren - verhältnis, alles ein bisschen lockerer! aber deshalb kein bimperl-studium sondern genauso anspruchsvoll wie alle anderen bak-richtungen (wir müssen genauso programmieren wie alle anderen).

also allen, die nicht allergisch auf statistik reagieren, kann man diese bak-richtung nur empfehlen!

viel spass

Ist sicher eine gute Wahl gewesen! - Wenn ich nicht vorher 881 studiert haette wuerd ich sicher auch 531 machen. Was anderes: Hast du schon technische Statistik bzw. Basiskurs STatistik gemacht? ICh moechte das in diesem Jahr machen und mich schon mal vorab informieren.
Danke,

Sebastian

matrix-sisters
08-10-2003, 00:15
Technische möchte ich eigentlich dieses Semester machen (1. VO am Donnterstag 9.10. um 14.15 im Besprechungs- und Prüfungsraum 115, gehalten von Prof. Strelec, ein Mann von der BOKU), wenn du dort auftauchst, können wir ja über den Basiskurs sprechen, unter den vielen Anwesenden werden wir uns schon finden!

revolution
10-10-2003, 15:11

coole Sache, möcht mich hier auf als D&S student outen (ist das die richtige Ablürzung?)...
hehe, naja Platzprobleme haben auch oft ihre Vorteil... weniger Arbeit für den einzelnen in ue´s... ausserdem ist anonymität nicht immer ein Nachteil :D

aber finds trotzdem toll ein Element einer kleinen Teilmenge zu sein *g*

sandrodwh
10-10-2003, 17:56
wenn wir schon beim outen sind... hallo liebe D&S Kollegen! *g*
Ich find unser Bak super! Am besten ist der Dutter.